Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grössenberechnung, kann das wirklich sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FreaakyLikeMe
    hat ein Thema erstellt Grössenberechnung, kann das wirklich sein?.

    Grössenberechnung, kann das wirklich sein?

    Als ich geboren wurde hat unser Arzt meine 'spätere grösse' ausgerechnet, und nach diesen Berechnungen sollte ich einmal 1.85m werden.
    Da diese Berechnungen nicht ganz genau sind kann die tatsächliche spätere Grösse um 5cm nach oben oder unten variieren.

    Nun bin ich mit 13 1.63m gross und seit etwa eineinhalb Jahren weniger als 2cm gewachsen, auch meine Schuhgrösse hat sich nicht verändert.

    Kann es sein das ich wirklich eines tages die errechneten 185 cm erreiche?

    Wurde das vlt auch noch bei jemand anderem gemacht?
    Wie viele cm weicht ihr von der Berechnung ab?


    Danke für's durchlesen & eure Antworten.(:

  • FreaakyLikeMe
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    So genau können diese Berechnungen wirklich nicht sein.
    Mein Kinderarzt hat damals auch gesagt, ich würde mindestens 1,80m werden und bin schließlich auch nicht größer als 1,72m geworden.
    okee danke an dich & die anderen für eure antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    So genau können diese Berechnungen wirklich nicht sein.
    Mein Kinderarzt hat damals auch gesagt, ich würde mindestens 1,80m werden und bin schließlich auch nicht größer als 1,72m geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neonfarbe
    antwortet
    DIe Berechnungen sind nie ganz genau aber ich glaube ebenfalls das 20 cm zu viel sind.. vllt noch maximal 10-15cm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tailla
    antwortet
    Mit 13 bist du noch lange nicht ausgewachsen aber 20 cm sind etwas zu viel find ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Automatik
    antwortet
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Außerdem stimmen diese Berechnungen nicht immer.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X