Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselt ihr die Unterwäsche nach dem Schulsport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doch schon ja

    Kommentar


      Zitat von kleiiness Beitrag anzeigen
      bei uns macht das niemand

      Kommentar


        Bei uns macht das auch keine

        Kommentar


          Bei uns macht es auch keiner

          Kommentar


            Ich glaube, bei uns hat das niemand gemacht und selbst wenn das üblich gewesen wäre, wäre ich eine Ausnahme gewesen .

            Kommentar


              Also bei uns macht das keiner, ich schwitz auch normalerweise nicht so stark, dass die ganze Unterwäsche vollgeschwitzt wäre.

              Kommentar


                Ja klar

                Kommentar


                  Als ich noch in der Schule war, haben es schätzungsweise zwei Drittel gemacht und gewechselt. Ich würde und habe immer nach den Sport meinen string gewechselt.
                  Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

                  Kommentar


                    Bei uns machen das tatsächlich auch die meisten. Ich finde das auch nicht schlimm. Man kann sich ja auch ein Shirt anziehen und dann darunter wechseln oder so

                    Kommentar


                      ich wechsel nicht. macht bei uns keiner.

                      Kommentar


                        immer. ist sonst doch ekelig!

                        Kommentar


                          Muss noch einmal nachfragen, duscht denn niemand von Euch?
                          Also ich habe nach dem Sport immer geduscht.

                          Kommentar


                            Zitat von sven17 Beitrag anzeigen
                            Muss noch einmal nachfragen, duscht denn niemand von Euch?
                            Also ich habe nach dem Sport immer geduscht.
                            Wenn man vor lauter Lust auf Schulsport da nur so ein bisschen rum macht, und so erst gar nicht ansatzweise ins Schwitzen kommt, braucht man auch danach nicht duschen. Wenn man stark geschwitzt hat, ist es halt was anderes. Kommt eben darauf an.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X