Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs! Unrasierte Maedchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs! Unrasierte Maedchen?

    Hallo Jungs,

    was denkt ihr ueber Maedchen die ihre Arme/Beine nicht rasieren, aber ueberall anders schon?

    Findet ihr das abstossend oder eher sympatisch?


    Interessiert mich nur!

    SingGirl
    61
    Voll okay!
    45,90%
    28
    Geht garnicht! Nie im Leben!
    37,70%
    23
    Wenn die Haare ganz unauffaellig sind..
    21,31%
    13

    #2
    Wie kommt man bitte auf die Idee seine Arme zu rasieren?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrLeft Beitrag anzeigen
      Wie kommt man bitte auf die Idee seine Arme zu rasieren?
      Wenn man einmal aus Blödheit anfängt, dann muss man das fast durchziehen, weil die Stoppel echt nervig sind

      Kommentar


        #4
        Ich denke, das ist Jungs eigentlich egal. Hauptsache man spürt sie nicht zu doll, und sind blond, also so das man sie kaum sieht. Und solange du nicht richtig behaart an den Armen bist, ist das wahrscheinlich auch nicht schlimm.

        Kommentar


          #5
          Also meinem verlobten ist fast alles egal was Beauty betrifft. Aber Beine müssen bei einer Frau rasierht sein fidnet er. Alles andere sieht scheisse aus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
            Also meinem verlobten ist fast alles egal was Beauty betrifft. Aber Beine müssen bei einer Frau rasierht sein fidnet er. Alles andere sieht scheisse aus
            Nein, das wäre doch nicht mehr natürlich und würde dann nach "Kinderbeinen" aussehen.

            Kommentar


              #7
              ich finds nicht schlimm wenn man sie noch nie rasiert hat, dann sieht man die haare auch nicht so gut, aber wenn man sie schon mal rasiert hat und dann aufhört find ich, dass das schrecklich aussieht..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Nein, das wäre doch nicht mehr natürlich und würde dann nach "Kinderbeinen" aussehen.
                Er weiss nicht was an langen, glatt rasierten und schön weichen Beinen ind Super mega High Heels Kindlich ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cat4 Beitrag anzeigen
                  ich finds nicht schlimm wenn man sie noch nie rasiert hat, dann sieht man die haare auch nicht so gut, aber wenn man sie schon mal rasiert hat und dann aufhört find ich, dass das schrecklich aussieht..
                  Wachsen Haare durch häufiges Rasieren wirklich schneller?

                  Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht – gerade bei denjenigen deren Bartwuchs geringer ist: wird durch das Rasieren des Bartes, der Beine oder anderer Körperregionen der Haarwuchs angeregt? Diese Frage muss man verneinen. Man kann sich rasieren, so viel und wo immer man will - der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker. Ebenso wenig wächst das Kopfhaar schneller, wenn man es häufiger schneidet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                    Er weiss nicht was an langen, glatt rasierten und schön weichen Beinen ind Super mega High Heels Kindlich ist

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sag euch mal was, Mädels.
                      Es ist komisch, dass ihr euch über sowas Gedanken macht. Haare gehören zum Körper dazu. Wer will, macht sie weg, und wer sich mit ihnen okay fühlt, lässt sie stehen. Die Jungs sollen euch gefälligst so mögen, wie ihr selber seid, und ein Junge, der es ernst mit dir meint, der mag dich auch, egal ob du Bock hast die Haare wegzumachen oder nicht.
                      Wenn sie beim Oralsex stören, was verständlich ist, kann man sie ja auch einfach schön kurz halten, wenn man eine Rasur bzw. Enthaarung nicht mag oder nicht verträgt.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich bin ein mädchen aber mich würde es nicht stören.

                        Kommentar


                          #13
                          Seh ich das richtig, ich rasier mir ganz normal meinen Intimbereich aber mehr nicht? Wer macht denn sowas?

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man helle haare hat an den beinen, muss man sie nicht rasieren, finde ich. sieht man doch eh keinen unterschied!? arme sowieso nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich mag es lieber wenn mädchen rasiert sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X