Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie führt man Tampons richtig ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie führt man Tampons richtig ein?

Ich hatte 2-mal meine Tage und bis jetzt nur Binden benutzt. Das finde ich aba iwie eklig und würde lieber Tampons verwenden,weiß aba nit wie man die richtig einführt.Könnt ihr mir helfen?

lg Fünkchen

In der Packung liegt ein Zettel bei, wie du es am besten machst.

Kommentar

hier schau mal da nach o.b. Online - Startseite da steht ales über die benutztung von tampons und wie man sie richtig einfüfrt

Kommentar

sry_das weiss ich nicht,da ich noch nie meine tage hatte**_thx

Kommentar

hey, also, versuch einfach ein gefühl dafür zu bekommen...das ist am anfang bisschen schwer

aber versuchs einfach mit ein paar.
          und wenns net reingeht, dann geh in die hocke oder versuch was anderes...des wird schon

Kommentar

ich wei nur nit ganz , wo die so reinmüssen..und die erklärungen von ob versteh ich net so ganz...

Kommentar

Also i würd a viel Lieber Tampons nehmen aber mit denen komm i einfach nid klar!!

Kommentar

Da hilft nur üben
                !

Kommentar

genau...und nicht verzweifeln, wenn es anfangs nicht klappt...

Kommentar

naja, so viele möglichkeite wo die reingehören gibts ja nicht

Kommentar

Am Anfang ist es einfacher wenn du ein bisschen Creme auf die Tamponspitze machst dadurch "flutschts" besser

Kommentar

nimm am besten die von o.b. pro comfort mini!
                        ich hatte total probleme mit normalen, aber damit gings super einfach!

Kommentar

Zitat von heldin Beitrag anzeigen
                          nimm am besten die von o.b. pro comfort mini!
                          ich hatte total probleme mit normalen, aber damit gings super einfach!

ebenfalls so

Kommentar

ok danke!!!

Kommentar

Zitat von Anne94 Beitrag anzeigen
                              Am Anfang ist es einfacher wenn du ein bisschen Creme auf die Tamponspitze machst dadurch "flutschts" besser
                              also creme würd ich nicht drauftun weil ich hab mal gehört das der tampon sonst das blut nicht mehr richtig aufsaugen kann^^

Kommentar

Lädt...
                              X