Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu wenig normal oder zu viel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu wenig normal oder zu viel?

    hey mädls ich hab ne frage an euch was meint ihr also ich bin 12 jahre alt bin 1.67 groß und wiege Gewichtsangabe entfernt. dieMeike is das normal zu wenig oder zu viel ?? bitte nicht mit "das ideale gewicht ist das womit du dich wohlfühlst " antworten dankeee )
    Zuletzt geändert von dieMeike; 06.10.2011, 22:46.

    #2
    Das ist normal, wäre aber auch nicht so schlimm wenn du jetzt 2-3 kg zunimmst, nur abnehmen lieber nicht.

    Kommentar


      #3
      Gewichtsangaben sind verboten, du wiegst im übrigen zu wenig.

      Kommentar


        #4
        oke weil ich hab mal gehört dass wenn man 1.65 groß is das optimal gewicht Gewichtsangabe entfernt. dieMeike is da habe ich mich ur erschreckt weil dann wär ich ja iwie voll untergewichtig O.o
        Zuletzt geändert von dieMeike; 06.10.2011, 22:46.

        Kommentar


          #5
          echt asoo hab ich nicht gewusst was jz ?? normal oder zu wenig ..

          Kommentar


            #6
            Rechne dir einfach deinen BMI aus; dann weißte Bescheid.

            Kommentar


              #7
              emm ich mag jz nicht doof rüber kommen aber was ist ein Bmi oder soo ?

              Kommentar


                #8
                mein BMI is 15.06 Untergewicht

                Kommentar


                  #9
                  BMI Kinder - BMI Rechner für Kinder & Jugendliche
                  Sagt dir ob du zu dick, dünn oder einfach normal bist.
                  edit: War wohl zu lahm...

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Ratschlag;
                    Lass es dir schmecken.
                    Es ist zwar nicht extrem wenig aber es kann ruhig etwas mehr sein.
                    Kurven sind immer besser als gerippe (nach meiner Meinung).

                    Kommentar


                      #11
                      BMI: 15.1 - das bedeutet: Untergewicht

                      Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
                        mein BMI is 15.06 Untergewicht
                        das ist aber arg,arg dünn....nimm bitte ein bisschen zu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X