Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Turnen duschen: Was macht ihr & was machen eure Mitschüler mit euren Schamhaaren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von WhiteRoses Beitrag anzeigen
    Nach Turnen duschen: Was macht ihr & was machen eure Mitschüler mit euren Schamhaaren.
    Nach dem Turnen und Duschen flechte ich aus meinen Schamhaaren immer wunderschöne Rastazöpfe.
    Zuletzt geändert von Natanja; 27.12.2019, 20:25.

Kommentar

Wir sind nur 7 Mädels, zwei (inklusive mir) sind komplett unrasiert, 3 sind komplett rasiert und 2 teilweise (eine hat nur einen schmalen streifen sonst nichts, die andere macht nur an den Seiten weg und kürzt den Rest bisschen

Kommentar

bin jetzt 23 und wir Mädels waren damals zwischen 15 und 17 all in unseren Intimbereichen und Achseln komplett blank. Und wir waren 17 Mädchen

Kommentar

Rasieren sich die Jungs eigentlich auch?

Kommentar

Also bei uns waren eigentlich immer alle Mädchen untenrum komplett rasiert.

Kommentar

Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
              Rasieren sich die Jungs eigentlich auch?
              Em ja klar rasieren sich jungs auch !
              aber wie gesagt denke es gibt wie bei euch Mädels die rasieren sich und welche die es nicht tuhn aber das ist ja mal ne Sache das muss jede/r selbst entscheiden

Kommentar

1: ja
                2: ja
                wer sich nicht rasiert hat wurde ausgegrenzt da es für eklig empfunden worden war wenn man sich nicht Rasiert hat

Kommentar

Lädt...
                X