Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Turnen duschen: Was macht ihr & was machen eure Mitschüler mit euren Schamhaaren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Turnen duschen: Was macht ihr & was machen eure Mitschüler mit euren Schamhaaren

    Morgen habe ich zum ersten Mal mit meiner neuen Klasse Sport, danach wird geduscht.
    Wir sind 15 - 17 Jahre alt!!!

    Ich rasiere meine Schamhaare nicht. Ich kürze sie nur, damit sie nicht allzu lange werden. Nun meine Frage:

    1. Habt ihr euch mit 15 - 17 Jahren die Schamhaare rasiert?
    2. Und eure Mitschüler? Haben die sich alle die Schamhaare rasiert oder niemand oder wenige (...)?

    Danke viel, viel Mal für eure Antworten!!! <3
    Zuletzt geändert von WhiteRoses; 10.08.2011, 17:32.

    #2
    soviel ich weiß, macht die jeder in der 9. bei uns weg.

    Kommentar


      #3
      Also meine MItschüler haben noch nie was mit meinen Schamhaaren gemacht LOL

      Und "Turnen" hatten wir auch nie, immer nur Sportunterricht

      Ich selbst finde Körperbehaarung bei Mädchen/Frauen unterhalb der Kopfhaut einfach unhygienisch und vor allem total hässlich. Rasiere mich seit das erste Mal Haare in den Achseln, an den Beinen und im Schambereich gewachsen sind....

      Kommentar


        #4
        RE

        Wie alt bist du denn und wie alt sind deine Mitschüler?

        Ja, Sport meinte ich

        Kommentar


          #5
          Zitat von sansun Beitrag anzeigen
          Ich selbst finde Körperbehaarung bei Mädchen/Frauen unterhalb der Kopfhaut einfach unhygienisch und vor allem total hässlich. Rasiere mich seit das erste Mal Haare in den Achseln, an den Beinen und im Schambereich gewachsen sind....
          Also, dass es unhygienisch ist würde ich nicht sagen, oder wäscht du dich nicht? Ich würde mal meinen Achsel-, Scham- und Beinhaare sind genau solche wie auf deinem Kopf und bei denen findest du es doch auch nicht unhygienisch, welche zu haben. Ich selber finde es nicht unygienisch, solange man sich wäscht, aber dennoch finde ich es jetzt nicht so schön.

          Mal so eine andere Frage: Wieso duscht ihr denn zusammen nach dem Sport? Ist das sowas wie 'ne Gemeinschaftsdusche oder wie soll ich das verstehen? Außerdem, habt ihr echt noch dafür Zeit euch nach dem Sport zu duschen? Ich würde da glatt die Hälfte des darauffolgenden Unterrichtsfach verpassen, deswegen dusch ich nach der Schule zu Hause.

          Kommentar


            #6
            Hab ich. Keine ahnung ob die anderen das gemacht haben, interessiert mich auch ned

            Kommentar


              #7
              Also wir haben noch die nach dem Sport in der Schule geduscht.. hätten wir auch gar keine Zeit dazu gehabt..:P

              Kommentar


                #8
                also wir duschen uns nach dem sportunterricht auch nie, dafür haben wir garkeine zeit, wir kommen eh schon immer zu spät in den nächsten unterricht...aber ich denke du solltest es so machen wie du dich wohlfühlst, wenn du sie nur stutzt ist das doch auch ok, es sind schließlich deine haare und dein körper, ich denke nicht das die anderen was dagengen sagen werden (:

                Kommentar


                  #9
                  Es ist nicht unbedingt unhygienisch aber es schaut so aus. Du solltest dir das wegrasiern, sonst wirst du im schlimmsten Fall als Krümelmonster bezeichnet.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, es ist eine riesige gemeinschaftsdusche ...

                    duschen nach dem sport gehört zu den schulregeln - zeit haben wir aber auch kaum. das problem ist, dass wir den ganzen tag in der schule sind ...

                    Kommentar


                      #11
                      schaut ihr euch also nie an beim duschen?

                      Kommentar


                        #12
                        Als ich das letzte Mal Sportunterricht hatte, wo ich andere Mädchen nackt gesehen habe, war das in der 7. Klasse nach dem Schwimmuntericht, damals hat sich wohl noch keiner rasiert. Aber ich gehe davon aus, dass sich von den 15-17-Jährigen mind. 90% rasieren. Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wie es bei anderen da unten aussieht ... aber je verschämter man damiit umgeht, desto mehr fällt es doch auf, oder nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich auch Selbstbewusstsein zeigen und keinen störts. Wobei ... Theoretisch muss sie mein Körper ja nicht stören, höchstens mich^^ LOL

                          Kommentar


                            #14
                            Wie bitte bei euch ist es Gesetz dass man sich duschen muss nach dem Sport? .
                            Würd ich ehrlich gesagt drauf scheissen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr duscht nackt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X