Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über den Frauenarztbesuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles über den Frauenarztbesuch

    Alle Fragen, Probleme, Beschwerden zum Thema hier rein, bitte
    Zuletzt geändert von lalumiere; 01.09.2008, 15:16.

    #2
    ist euch das peinlich wenn ih zu einem frauenARZT geht oder zieht ihr lieber eine ärztin vor?

    Kommentar


      #3
      weder noch... ich musste noch nicht wegen sowas zum frauenarzt oder zum arzt...

      Kommentar


        #4
        Also ich gehe zu einer Ärztin, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich finde es komisch, wenn ein Mann soetwas macht. . .

        Kommentar


          #5
          ich geh auch lieber zu ner Ärztin..

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch bei einer Ärztin

            Bin auch voll froh, würde mich nie und ich betohne Nie von einem mann unten anfassen lassen außer es ist mein partner halt!!!

            Kommentar


              #7
              Bin auch voll froh, würde mich nie und ich betohne Nie von einem mann unten anfassen lassen außer es ist mein partner halt!
              Und ich könnte das niemals von einer Frau machen lassen!

              Ich fühl mich bei einem Mann viel wohler.

              Und "peinlich" ists glaub ich überall, egal ob du zu einer Frau gehst oder zu einem Mann. Ist halt das eigene Empfinden.

              Kommentar


                #8
                Das ist zwa nix üban Frauenartzt aber ich hatte mal ne Blasenentzündund. BIn ich mit mienr mum zum Arzt musste in son becher pinklen. dann kamm sie wieder und meinte so i-was stimmt nicht....:-((( dann miente sie so ich sollte mal meine hose ausziehen ja hab ich auch gemacht dann meinte sie ich soll mich auf diese liege legen. ja ...:'-( dann hat sie vor der nase meiner muter meine Unterhose ausgezogen. und mir unten reingeguckt und schamlipne gespreitzt ... das war sooo peinlich... ich hatte mich auch nicht rasiert und so...! das wa einfach nua panne....
                nachher hat sie festgesttellt das ich ne harnröhnentzündung hatte... aber das schlimmmste wa da smiene mum neben mir saß. naja sie hat mich auch gefragtr ob ich mien tage hab...da swar ja ber nicht so schlimm. ich ghe nieeee mehr zum kinaarzt...! *heul*

                lg

                Kommentar


                  #9
                  wollte mal fragen was beim frauenarzt so gemacht wird??

                  Kommentar


                    #10
                    kann mir mal jemand antworten, wäre nett

                    Kommentar


                      #11
                      .
                      Zuletzt geändert von lalumiere; 04.09.2009, 14:07.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von lalumiere; 04.09.2009, 14:07.

                        Kommentar


                          #13
                          In einen Becher pinkeln? Ultraschall?

                          Wurde bei mir noch nie gemacht.

                          Ok war bis jetzt auch nur 2 mal dort, für eine Untersuchung.
                          Beim erstmal hat sie auch einen Abstrich gemacht und ein Finger rein und aufn Bauch gedrückt.

                          Und später noch meine Brüste abgestastet.

                          Beim Zweiten mal hat sie mich nur Unten untersucht...

                          Und halt üblich n kleines Gespräch ob ich Beschwerden habe etc.

                          Aber im großen und ganzen ist Frauenarzt echt nicht schlimm, da geh ich lieber hin als zum Zahnarzt ^^

                          lg traeumstdu

                          Kommentar


                            #14
                            .
                            Zuletzt geändert von lalumiere; 04.09.2009, 14:08.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
                              Und ich könnte das niemals von einer Frau machen lassen!

                              Ich fühl mich bei einem Mann viel wohler.

                              Und "peinlich" ists glaub ich überall, egal ob du zu einer Frau gehst oder zu einem Mann. Ist halt das eigene Empfinden.
                              Ich mag auch Männer lieber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X