Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Durch die Wohnung geschlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durch die Wohnung geschlafen

    Hallo,
    Ich(16) habe eine nacht bei meinen besten freund(17) geschlafen.
    Und am abend ist halt was passiert er hatte sturmfrei...
    Wir haben dann im treppenhaus, wohnzimmer und in der Küche mit einander geschlafen.
    Ist das normal?? aber sonst habe ich ca. 2-3 mal die woche sex. aber noch nie in der ganzen wohnung...

    #2
    habt ihr hinterher wenigstens wieder sauber gemacht?

    Kommentar


      #3
      War echt spannend zu lesen. Ich hol mal schnell Popcorn für alle. Noch mehr Details zum Angeben vielleicht?

      Kommentar


        #4
        kla aber das meißte war "in mir"(wenn man das hier sagen darf)
        aber natürlich haben wir auch alles geputzt

        Kommentar


          #5
          ja wenn man einmal richtig lust hat macht man ja echt fast alles
          kennt bestimmt jeder

          Kommentar


            #6
            Zitat von lena116 Beitrag anzeigen
            ja wenn man einmal richtig lust hat macht man ja echt fast alles
            kennt bestimmt jeder
            Ja aber der Großteil der Bevölkerung belässt es dabei und meldet sich nicht extra in nem Forum an, um das stolz preiszugeben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Ja aber der Großteil der Bevölkerung belässt es dabei und meldet sich nicht extra in nem Forum an, um das stolz preiszugeben.
              nein aber wer schläft bitteschön mit dem besten freund??

              Kommentar


                #8
                Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                War echt spannend zu lesen. Ich hol mal schnell Popcorn für alle. Noch mehr Details zum Angeben vielleicht?
                bring Cola mit!

                achne, ich wollt ja Diät halten.

                Bring Diät-Cola mit!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lena116 Beitrag anzeigen
                  nein aber wer schläft bitteschön mit dem besten freund??
                  Ist für die Frage denn relevant, WO ihr es getrieben habt?

                  Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
                  bring Cola mit!

                  achne, ich wollt ja Diät halten.

                  Bring Diät-Cola mit!
                  Ich hab keine Cola mehr.
                  Nur noch Milch.

                  Kommentar


                    #10
                    ja das finde ich nicht wirklich schlimm aber ich fühle mich so ein bischen schlampig weil ich mit ihn geschlafen habe

                    Kommentar


                      #11
                      schon arm sich im internet am interesse anderer zu suhlen. hast du keine freunde, denen du das erzählen kannst?

                      Kommentar


                        #12
                        ja schon aber das ist eine komplizierte sache

                        Kommentar


                          #13
                          Nö, wenn dus nicht aus andern Gründen als aus Lust oder Spaß gemacht hast, ist das nicht schlampig.

                          Kommentar


                            #14
                            Schlampig ist das nicht!
                            Du musst dich nur fragen ob du in ihm noch einen FREUND sehen kannst

                            Kommentar


                              #15
                              lol.

                              Ich nehm auch meine besten Freunde in der ganzen Wohnung durch,
                              von Mo-Fr, von 13.00 Uhr bis 23.30 Uhr. Außer Mittwochs, da gehts die ganze Nacht.
                              Feiertagen sind frei von Terminen.

                              Am Sonntag könnt ihr es dann unter der Bezeichnung eines Raumes, wo ich es
                              getrieben habe, nachlesen.

                              - Wo genau ist jetzt dein Problem? Genug Leute haben Sex. Egal wo. Egal wie oft.
                              Andere hatten sogar noch an mehr Stellen, in einer Nacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X