Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ER DRÄNGT MICH TOTAL ! ABER ICH WILL NICHT!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ER DRÄNGT MICH TOTAL ! ABER ICH WILL NICHT!

    ich bin jetzt seit fast 10 monaten mit meinem Freund zusammen!
    Er ist 15 & ich 14
    Seit dem sein bester Freund ihm erzählt hat dass er seine Freundin gefingert hat & sie ihm eine geblasen hat WILL ER DAS JETZT AUCH!
    Aber ich will das nicht..ich habe es ihm auch schon oft gesagt aber er sagt dann immer "ich will das & wir machen das auch"


    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
    ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen :S

    LG Corinna

    #2
    Also ich hab da zwei Meinungen.
    Erstmal, warum willst du nach fast einem JAHR sowas nicht mit deinem Freund machen? Was hält dich davon ab? Willst du ihm gar nicht nah sein?

    Andererseits ist es gar nicht fair von deinem Freund, dich zu drängen. Sag ihm einfach, dass du das nicht willst und dann muss er halt damit leben bzw. seine Konsequenzen daraus ziehen.
    Oder du ziehst deine, trennst dich von ihm und suchst dir nen Jungen, der das auch nicth will (selbst wenn ich es merkwürdig finde, das nicht zu wollen).

    Kommentar


      #3
      *creyleen zu beiden Meinungen zustimmt*

      Kommentar


        #4
        tu nichts was du nicht willst!!!!

        Kommentar


          #5
          ich weiß auch nicht :-S
          aber ich bin jaaa erst 14
          & ich will ihm keine blasen und gefingert werden will ich auch nicht :/
          Wir machen ja immer rum aber er will immer MEHR

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cocoleiin Beitrag anzeigen
            ich weiß auch nicht :-S
            aber ich bin jaaa erst 14
            & ich will ihm keine blasen und gefingert werden will ich auch nicht :/
            Wir machen ja immer rum aber er will immer MEHR
            Die Frage ist aber, warum?
            Ich hatte schon nach kurzer Zeit das Bedürfnis, meinem Freund so nahe wie möglich zu sein. Du etwa nicht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Die Frage ist aber, warum?
              Ich hatte schon nach kurzer Zeit das Bedürfnis, meinem Freund so nahe wie möglich zu sein. Du etwa nicht?
              nicht alle 14 jährigen sind gleich weit entwickelt und ich finde auch nicht das man mit 14 schon sexuelle erfahrungen sammeln muss/soll ..
              dazu hat man auch mit 17/18 noch zeit

              Kommentar


                #8
                wenn ich ehrlich bin , hab ich irgendwie angst davor :-S

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                  nicht alle 14 jährigen sind gleich weit entwickelt und ich finde auch nicht das man mit 14 schon sexuelle erfahrungen sammeln muss/soll ..
                  dazu hat man auch mit 17/18 noch zeit
                  Nein, das ist nicht zwingend notwendig, aber ich finde es halt merkwürdig, so lange mit seinem Freund zusammen zu sein, ohne ihm mal näher sein zu wollen..
                  Und ich habe ja bereits gesagt, wenn sie so weit noch nicht entwickelt ist, wird es halt auf Trennung hinauslaufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                    tu nichts was du nicht willst!!!!

                    Finde ich auch! Und wenn er dich weiter drängt, mach schluss, das kann er nicht machen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cocoleiin Beitrag anzeigen
                      wenn ich ehrlich bin , hab ich irgendwie angst davor :-S
                      Was denkst du denn, was passieren könnte? Sowas ist ja wirklich nichts Schlimmes.
                      Du kannst ja mal deinem Freund sagen, dass du Angst vor so etwas hast, vielleicht versteht er es dann besser?

                      Kommentar


                        #12
                        Kann ich schon verstehen,mit 14 hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis nach sowas.
                        Tu nichts,was du nicht wirklich willst.Damit muss dein Freund leben,entweder er akteptiert es oder eben nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cocoleiin Beitrag anzeigen
                          wenn ich ehrlich bin , hab ich irgendwie angst davor :-S
                          einen schritt nach dem anderen ..

                          ich habe das gefühl das du noch nicht so weit bist (also für den nächsten schritt)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                            nicht alle 14 jährigen sind gleich weit entwickelt und ich finde auch nicht das man mit 14 schon sexuelle erfahrungen sammeln muss/soll ..
                            Genau. Mit 14 hab ich gerade erst meine Angst vor Tampons besiegt...
                            Außerdem scheint es ihren Freund ja auch eher darum zu gehen, mit seinem Freund mithalten zu wollen. Also tu es nicht, solange du es nicht selbst willst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Nein, das ist nicht zwingend notwendig, aber ich finde es halt merkwürdig, so lange mit seinem Freund zusammen zu sein, ohne ihm mal näher sein zu wollen..
                              Und ich habe ja bereits gesagt, wenn sie so weit noch nicht entwickelt ist, wird es halt auf Trennung hinauslaufen.
                              hat sich so angehört als müssten man das..deiner meinung nach ..mit 14 schon wollen
                              und ich finde es normal (in dem alter) lange mit seinem freund zusammen zu sein und so etwas nicht zu wollen

                              man kann sich auch anders nahe sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X