Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiterstellun - Angst ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiterstellun - Angst ?

    Hallo

    also mein Freund und ich sehen uns meist nur am Wochenende, weil er durch die Woche arbeiten ist. Wir haben dann halt auch mehrmals Sex, aber halt irgendwie immer das gleiche ...

    Erst fingert er mich, dann leckt er mich und dann sie Missionarsstellung ...

    Ich würde gerne mal die Reiterstellung probieren und ich weiß das er das auch mag, aber ich hab ein bisschen Angst was falsch zu machen ..

    Ich weiß nicht was genau ich da machen muss bzw. wie ich mich bewegen soll ..
    ich hab Angst was falsch zumachen und ihn zu enttäuschen >.<

    Naja was heißt enttäuschen halt ich fände es halt blöd wenn es nicht klappt ..

    Wie war das bei euch .. das erste mal Reiterstellung ?

    #2
    die angst kenn ich.. bzw kannte ich zu gut ^^


    solange du den 'takt' hälst ist es gut und wird ihm gefallen..
    für mich war es nie schwer, weil ich seit langem reite (normal auf pferden jetzt^^) und das hilft schon einiges ^^

    nunja und sonst mal im internet bei google suchen.. da gibts tipps.

    Kommentar


      #3
      ich kenn das auch. das Gefühl, oh mein gott was wenn ich was falsch mache, was wenn ich ihm weh tu, und solche sachen.

      Aber wenn du dich einfach gehen lässt und es einfach mal ausprobierst, dann wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, sondern eig eher schön, mal selber den "Ton anzugeben"

      und, nur so neben bei.. mein Freund steht total drauf, wenn ich oben bin, also glaub ich nicht, dass du deinen irgendwie enttäuscht. er wird wahrscheinlich eher positiv überrascht werden

      Kommentar


        #4
        Ja das Gefühl kennt wohl jeder von uns. Aber wenn der anfang einaml gemacht ist, geht es eigendlich. mein Partner fand es auch immer echt schön wenn ich oben war. Du musst dich nicht nur auf das hoch und runter konzetrieren, geh auch mal nahc vorne und hinten. lass dein becken kreisen. Lass dich einfach gehen. Wirst sehen es wird dir uns auch ihm gefallen.

        Kommentar


          #5
          Was hältste davon, wenn du ihn auch mal verwöhnst, anstatt dich nur bedienen zu lassen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
            Was hältste davon, wenn du ihn auch mal verwöhnst, anstatt dich nur bedienen zu lassen?

            Natürlich verwöhne ich ihn auch, aber meistens läuft es halt so ab wie ich es oben geschrieben habe ..




            Das hört sich hier alles so einfach an ^^ ...
            Naja ich glaube ich werds einfach versuchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von mimz Beitrag anzeigen
              Natürlich verwöhne ich ihn auch, aber meistens läuft es halt so ab wie ich es oben geschrieben habe ..
              Muss ja echt toll für den Kerl sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mimz Beitrag anzeigen
                Das hört sich hier alles so einfach an ^^ ...
                Naja ich glaube ich werds einfach versuchen


                ist es auch
                ... richtige Einstellung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefanie_P Beitrag anzeigen
                  und, nur so neben bei.. mein Freund steht total drauf, wenn ich oben bin, also glaub ich nicht, dass du deinen irgendwie enttäuscht. er wird wahrscheinlich eher positiv überrascht werden

                  Meiner ebenfalls.
                  Ich denke einfach, du kannst gar nichts falsch machen. Wenn du vorsichtig bist tust du ihm auch nicht weh.

                  Erst kam ich mir zwar auch ein wenig blöd vor so auf ihn drauf, aber irgentwann gings

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lenolino Beitrag anzeigen
                    für mich war es nie schwer, weil ich seit langem reite (normal auf pferden jetzt^^) und das hilft schon einiges ^^
                    Das wage ich zu bezweifeln...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Muss ja echt toll für den Kerl sein.
                      Ich an seiner Stelle würde mir mein weißes Pferd schnappen und zu einer anderen Prinzessin reiten, die meine sexuellen Bedürfnisse nicht ignoriert.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, also das kommt jetzt so rüber wie es garnicht soll >.<


                        Alsoo .. wir haben ja mehrfach am Tag / Wochenende Sex und mal verwöhn ich ihn mal er mich .. Mensch das hört sich voll mies an xD

                        Kommentar


                          #13
                          das hatte ich auch

                          aber naja ich habe da mit meinem freund drüber gesprochen und nachher hat er mir ``geholfen´´ also er hat meine becken in die hand genommen und hat erst mal mehr die bewegungen gesteuert und irgendwann hat man selbst raus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X