Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ;((((

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ;((((

hallo leute ich komm mir geradd sehr erbärmlich vor -.-
    Ich hab einen freund (auch mein nachbar) mit dem ich jetzt nicht mehr so gut war etc.
    Vor ca. 3jahren hatten wir einmal eine kleine schwule erfahrung und sind nackt aufeinander gelegen und haben miteinaner sb gemacht
    da er sehr launisch ist und über die jahre wir nicht mehr viel kontakt hatten und ich so 100% Hetro bin dachte ich an das nd amal mehr
    Heute hatt er mir geschrieben auf fbook ob ich mich an früher erinner und so und ich war grad geil und sagte ja -.- und so und ob wirs wieder machen wollten und ich wollte ihn nur nd verletzten und sagte in meiner dummheit ja :/
    Dann stellte sich heraus dass er mich nur ,,testen" oder verarschen wollte (
    ich komm mir so dreckig grad vor weil ich ja nd schwul bin und ich brauche hilfe
    Danke

Zitat von King96 Beitrag anzeigen
    hallo leute ich komm mir geradd sehr erbärmlich vor -.-
    Ich hab einen freund (auch mein nachbar) mit dem ich jetzt nicht mehr so gut war etc.
    Vor ca. 3jahren hatten wir einmal eine kleine schwule erfahrung und sind nackt aufeinander gelegen und haben miteinaner sb gemacht
    da er sehr launisch ist und über die jahre wir nicht mehr viel kontakt hatten und ich so 100% Hetro bin dachte ich an das nd amal mehr
    Heute hatt er mir geschrieben auf fbook ob ich mich an früher erinner und so und ich war grad geil und sagte ja -.- und so und ob wirs wieder machen wollten und ich wollte ihn nur nd verletzten und sagte in meiner dummheit ja :/
    Dann stellte sich heraus dass er mich nur ,,testen" oder verarschen wollte (
    ich komm mir so dreckig grad vor weil ich ja nd schwul bin und ich brauche hilfe
    Danke
    1. An dem fett markierten habe ich so meine Zweifel.

2. An der ganzen Geschichte habe ich so meine Zweifel.

3. An dir habe ich auch so meine Zweifel.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
      1. An dem fett markierten habe ich so meine Zweifel.

2. An der ganzen Geschichte habe ich so meine Zweifel.

3. An dir habe ich auch so meine Zweifel.
      mann du weist ja nicht mal in was für einer situation ich bin -.-
      Ich kann mit niemanden darüber redeen fühl mich scheize bis zum geht nimma
      Ich kann ja nd einfach so mit meiner mum drübereden oder was
      Mann ich bin so immer der matcho und alles und ich bin fix nd schwul ich ämpfinde nur bei dem einen jungen was und diese idiot muss mich unbedingt heute anschreiben
      Mann ich weine fast
      Aber danke nochmal für deine hilfe

Kommentar

Mann ich bin so immer der matcho und alles und ich bin fix nd schwul ich ämpfinde nur bei dem einen jungen was und diese idiot muss mich unbedingt heute anschreiben
        Mann ich weine fast
        Na toll, jetzt bin ich von Zweifeln zerfressen und zu Tränen gerührt gleichzeitig.

Kommentar

Mann ich weine fast
          Bist du dir sicher, dass du nicht doch bi bist?

Kommentar

Zitat von WhoIAm333 Beitrag anzeigen
            Bist du dir sicher, dass du nicht doch bi bist?
            nein ich bin vom karakter leicht einebildet schau männlich aus sehe andere männer als konkurenten und alles nur bei diesem jungen nd( er ist leicht feminin)
            Ich könnte auch nie mit meinen eltern drüber reden die sind irgenwie gegen schwule -.-
            Und ich mag normalerweise auch nd sehr ,,homos"
            :O

Kommentar

nein ich bin vom karakter leicht einebildet schau männlich aus sehe andere männer als konkurenten und alles nur bei diesem jungen nd( er ist leicht feminin)
              Ich könnte auch nie mit meinen eltern drüber reden die sind irgenwie gegen schwule -.-
              Und ich mag normalerweise auch nd sehr ,,homos"
              :O
              Rechtschreibung magst du auch nicht, oder?

Sieh ein, dass du wohl bi bist.

Kommentar

1. Stimme ich meine Vorpostern zu.

2. Verstehe ich auf Grund der Rechtschreibung den Text nicht richtig.

Kommentar

was genau erwartest du von uns zu hören?? das du ihm sagen solltest das du nicht schwul,bi, sonstwas bist??, das du nur mit ja geantwortet hast weil du völlig überrumpelt warst?
                  ich glaube das weisst du ja schon alles selbst...

Kommentar

gay is okey

bi schadet nie

lesben... keine Ahnung

Kommentar

irgendwie fehlt mit das no homo unter dem Text

und ja du bist schwul!!! leb damit

Kommentar

sry ich check dein problem nicht.. weshalb gehts dir anscheinend so scheisse? worüber willst du denn mit jemandem reden?

dass du ev nicht nur hetero bist? ausserdem ist das für die pupertät normal..

und soo verarscht hat dich dieser typ auch nicht.. ein mieser test vllt aber nicht wirklich was schlimmes.

Kommentar

Zitat von WhoIAm333 Beitrag anzeigen
                          gay is okey

bi schadet nie

lesben... keine Ahnung
                          Kein Kommentar

Kommentar

Zitat von Klausine1999 Beitrag anzeigen
                            irgendwie fehlt mit das no homo unter dem Text

und ja du bist schwul!!! leb damit
                            lüg nicht.. es gibt nicht nur hetero und homo.. es gibt tausende stufen dazwischen also hört doch mit dem schubladendenken auf..

Kommentar

zumindestens bist du bi, wenns so ist wie du sagst

Kommentar

Lädt...
                              X