Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ganz doofe frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz doofe frage

    Hey ,
    Wenn wir den Jungs einen blasen , und sie kommen richtig zum orgasmus .. können sie dann gleich danach "rein raus " & kommen sofort wieder ? Oder sollte man nur blasen , bis er steif ist und dann "rein raus " ..

    aahh helft mir bitte

    #2
    Das kommt immer auf den Jungen an, manche können mehrfach kommen andere nicht. das müsstest du herausfinden.

    Kommentar


      #3
      Okey, also ist normal , wenn ich aufhöre mitm blasen , sobald er steif ist oder ?
      Nciht dass der junge dann denkt hööö wieso hört sie jetzt auf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
        Okey, also ist normal , wenn ich aufhöre mitm blasen , sobald er steif ist oder ?
        Nciht dass der junge dann denkt hööö wieso hört sie jetzt auf
        Frag ihn doch einfach, wie er's gerne hätte?!

        Kommentar


          #5
          Ich denke "sofort wieder" ist schwierig,
          du solltest nicht zu viel erwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
            Okey, also ist normal , wenn ich aufhöre mitm blasen , sobald er steif ist oder ?
            Nciht dass der junge dann denkt hööö wieso hört sie jetzt auf
            Ich weiß ja nicht wie du das machst. Gehst du zu ihm hin, Hose runter und dann blasen bis er steif ist oder wie? Knutscht und fummelt man vorher nicht normalerweise rum, und dann ist er vorher schon steif. Also so kenn ich das.

            Kommentar


              #7
              also, mein freund meinte mal das nur frauen mehrere orgasmen nacheinander bekommen
              können und so war es auch bei ihm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht wie du das machst. Gehst du zu ihm hin, Hose runter und dann blasen bis er steif ist oder wie? Knutscht und fummelt man vorher nicht normalerweise rum, und dann ist er vorher schon steif. Also so kenn ich das.
                also muss ich ja gar nicht mehr blasen ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
                  also, mein freund meinte mal das nur frauen mehrere orgasmen nacheinander bekommen
                  können und so war es auch bei ihm.
                  stimmt nicht ganz ich kann mehrmals hintereinander braucht halt bisle länger wie beim ersten mal. das ist wie oben schon gesagt verschieden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
                    also muss ich ja gar nicht mehr blasen ?
                    Sag mal, bist du überhaupt reif genug für Sex, wenn du keine Ahnung von sowas hast? O.o

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Leonie__ Beitrag anzeigen
                      also muss ich ja gar nicht mehr blasen ?
                      Man bläst ja nicht wirklich damit er steif wird, also doch eigentlich schon. :>

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                        Man bläst ja nicht wirklich damit er steif wird, also doch eigentlich schon. :>
                        naja, man kann zumindest mit ihm spielen im mund, bis er richtig steif wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                          naja, man kann zumindest mit ihm spielen im mund, bis er richtig steif wird.
                          u know ich habe keine ahnung. :S

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                            u know ich habe keine ahnung. :S
                            wird schon :>

                            Kommentar


                              #15
                              Du bläst ihm nicht unbedingt, damit er steif wird (was natürlich auch geht), sondern auch, wenn er steif ist. Das kannst du ruhig eine Zeit lang machen und es passiert erst mal gar nix (also er kommt dann nicht sofort, sondern genießt das ganze nur).
                              Du kannst dann entweder so lange machen bis er kommt oder davor aufhören und dann mit ihm schlafen (also damit mein ich jetzt dein "rein-raus").

                              Ob dein Freund noch "richtig" mit dir schlafen will, nachdem er gekommen ist, hängt von ihm ab. Bei meinem Freund wäre das zumindest nicht mehr möglich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X