Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlampig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlampig?

ich würde gene eure meinung hören! ich schreibe seit kurzem mit einem typen im icq ! er hat gemeint er liebt mich aba er wohnt sehr weit weg und dann schreiben wir immer solche sachen was wir gerne mit einander machen würden und wie wir es dem anderen besorgen würden un sou ... wenn ihr wisst was ich meine und er will auch mal her kommen un mit mir schlafen un sou un ich will es ja auch irgendwie ist das dann schlampig? würdet ihr mich wenn ich das tue als schlampe abstempeln?

thx schonmal für die antworten...

Naiv vielleicht, aber nicht schlampig.

Kommentar

wenn ich fragen darf...
      wieso naiv ?
      weil wegn i-net un sou ?

Kommentar

Zitat von ScherbenEngel Beitrag anzeigen
        wenn ich fragen darf...
        wieso naiv ?
        weil wegn i-net un sou ?
        Zum einen deswegen, zum anderen würde ich an einer größeren gemeinsamen Zukunft zweifeln wenn er offensichtlich nur zum ficken vorbei kommen möchte.
        so liest es sich.

Kommentar

Find ich nicht schlampig, hab ich auch schon gemacht. Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass er dich angeblich "liebt".
          Meiner Meinung nach nur ne Masche, um dich rumzukriegen.

Kommentar

jop naiv triffts ziemlich..

eig ists ja egal was ihr schreibt, obs um sex geht oder nicht.. tatsache ist dass du dir einbildest es wäre liebe und denkst es könnte eine beziehung werden, was ich aber nicht denke..

ihr kennt euch eig nicht, denn im net kann man alles erzählen, und ihr habt kein treffen auf freundschaftlicher basis in sicht..
            also tu dir einen gefallen, spar dir enttäuschungen und brich den kontakt ab.. das tut einem nicht gut ich spreche aus erfahrung.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              Find ich nicht schlampig, hab ich auch schon gemacht. Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass er dich angeblich "liebt".
              Meiner Meinung nach nur ne Masche, um dich rumzukriegen.
              das mit dem rumkriegen würd ich bezweifeln.. vielen reicht doch schon das schreiben um sich einen runterzuholen.. ich denke eher es ist für ihn einfach spass und nicht dass er sich wirklich mit ihr treffen möchte..
              dann würde er sich jemanden in der nähe aussuchen.

Kommentar

Jup. Im Internet kann man viel schreiben und auch viel lügen, schließlich kann man es schlecht nachprüfen... oder messen.
                Bei sowas ist immer größte Vorsicht geboten.

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                Oder er ist auch ziemlich naiv. Aber wie war das mit den katholischen Priestern noch gleich? Okay, lassen wir die mal raus.

Als "schlampig" würde ich das nicht bezeichnen. Eine "Schlampe" ist laut Wikipedia eine "freizügig lebende oder promiske ("an nicht langfristige Bindungen orientierter sexueller Kontakt mit verschiedenen Partnern") Frau, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird" bezeichnet.

Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                ihr kennt euch eig nicht, denn im net kann man alles erzählen, und ihr habt kein treffen auf freundschaftlicher basis in sicht..
                also tu dir einen gefallen, spar dir enttäuschungen und brich den kontakt ab.. das tut einem nicht gut ich spreche aus erfahrung.
                Dem stimme ich zu.
                Es besteht zwar die Möglichkeit, dass es gut ausgehen kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist, denke ich, nicht sonderlich hoch. Sie geht fast gegen 0 würde ich mal behaupten.

Aber nehmen wir doch mal an, also nehmen wir mal nur zum Spaß an, es würde klappen, wie sollte es dann weiter gehen? Wegen der Entfernung würde es auf Dauer wohl nichts werden.

Kommentar

@ happy
                  da weiß jemand wie jungs ticken
                  Ne Spaß das ist ja wohl der größte blödsinn überhaupt

Kommentar

ich finds weder naiv noch schlampig.
                    und von gemeinsamer zukunft war ja nicht die rede oder ?

Kommentar

Also solange es euch beiden nur um Sex geht und du sicher bist, dass das kein alter perverser Sack ist, sehe ich da kein Problem. Man darf ja ein bisschen Spaß haben ohne direkt als Schlampe verschrieen zu werden.

Kommentar

von gemeinsamer zukunft rede ich auch nich.... ich will etwas spaß haben un er auch !! ich will auch nix von ihm .... das es eine masche von ihm ist glaube ich auch nicht ... aba naja!

Kommentar

pass auf dass es kein fake ist und du dann von nem 50 jährigem mann vergewaltigt werdest

Kommentar

wie lange schreibt ihr denn schon?

Kommentar

also ein fake ist er net da er shon mit mir gecamt (oda wie das geschriem wird) hat....

Kommentar

Lädt...
                              X