Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auch mal anfangen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mal anfangen ?

    Hey

    Mein Freund und ich schlafen seid 5 Monaten miteinander, hatten auch schon ziemlich oft, aber er meint und es ist auch wirklich so, dass er immer anfängt, also wenn er will und ich das nie tue und ihn das stört. Ich habe das eigentlich nicht wirklich so gemerkt, ich wollte auch wohl oft und auch immer wenn er wollte, aber ich bin nie von mir aus so angefangen, ich weiß nicht warum.
    Dann kommt auch noch dazu dass ich das einfach in der reiterstellung nicht hinkriege, das regt mich total auf und das mir auch echt schon peinlich, wir haben das schon zweimal versucht und ich will das auch wohl, aber hinkriegen tue ich das nicht. Er sagte, es wäre komisch wenn er immer anfangen müsste und ich dann auch nie mal selber 'arbeite', weil das dann so rüber kommt, als wäre mir das egal und mir würde es nichts bedeuten und er wüsste nie wirklich ob ich da auch wirklich gerade ernsthaft Lust zu habe. Kann ich auch verstehen, in allen seinen Punkten und ich will das auch ändern, aber wie?
    Ich weiß nie so Recht wie ich anfangen soll? Habt ihr Ideen, oder wie macht ihr das ?
    und habt ihr vllt einen kleinen Tipp für mich, falls ihr das mit meinem Reiterstellung-Problem verstehen könnt ?

    Wäre sehr lieb, danke
    Zuletzt geändert von MissCherie; 16.02.2011, 19:53.

    #2
    überleg mal...wie er immer anfängt...
    weil meistens macht man das was einem selber gefällt...
    wenn er zb früher immer....dich am hals geküsst hat...um dich in fahrt zu bringen....oder bauch gestreichelt hat...oder iwas was dir gefällt...gemacht hat...dreh den spieß um...und mach es...
    das zeigt selbstbewusstsein...und ein verlangen...und Männer mögen das
    hoffe ich konnte dir behilflich sein

    Kommentar


      #3
      Stimmt, da könntest du Recht haben :-)
      Dankeschön :-)

      aber was ist nun mit meinem anderen Problem ? ;S

      Kommentar


        #4
        ouh jaaa..da war ja noch was ... sorry =)
        was genau ist da dein problem?...
        kannst du nich gut mit der hüfte bewegen...oder sonst was?

        Kommentar


          #5
          Ja, ungefähr so^^
          Haut alles hin nur von den Bewegungen her ist das ein ziemliches Problem, irgendwie haut es nicht so ganz hin^^

          Kommentar


            #6
            Die Reiterstellung ist doch für die Frau sehr einfach.

            Du machst die Beine auseinander und setzt Dich auf seinen Penis. Der Rest kommt doch von allein. Du gehst ein bißchen rauf und runter und wenn er sportlich ist, drückt er von unten nach.

            Schön ist auch, wenn Du Dich zu ihm runter beugst, so das er Deine Brüste küssen kann. Dann kann er mit seinen Händen Deinen Po vor und zurück schieben.

            Ist ganz einfach und macht riesigen Spaß.

            L.G. ANDI

            Kommentar


              #7
              genau das problem hatte ich auch .. haben wir dann auch drüber geredet und danach lag ich halt so auf seiner brust ,hab ihn am hals geküsst , am bauch gestreichelt und hab dann hat er halt meine hand auf seine boxershorts gelegt und so war das für mich dann auch 'einfacher' .. also das er mir dann sozusagen geholfen hat dabei .. so das ich jetzt auch von alleine anfange

              und das problem mit der reiterstellung kenn ich auch , ich weiß einfach nicht wie ich mich bewegen soll xD versuchs mal das du dich so nach vorne auf ihn rauflegst , entweder du bewegst dich dann vor und zurück , und er kann dabei die hände auf deine hüften legen und dich so 'mitbewegen'

              Kommentar


                #8
                eine frage...kann es sein das du auch im tanzen nit so deine hüften einsetzen kannst?..hab gehört dass es da einen zusammenhang gibt

                wie auch immer...ich schliess mich meinen vorgängern an...du kannst es alles bisschen verschleiern...wenn du reiterstellung machst...bleibst da ja nich einfach sitzen und so...kannst deinen ganzen körper einsetzen...beug dich nach vorne...küss ihn...zeig einfahc bissl mehr körper einsatz

                Kommentar


                  #9
                  Danke an euch alle, habt mir sehr geholfen, auch mit meiner Unsicherheit darüber
                  Bin euch echt dankbar :*

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich bin im tanzen in dem Falle genauso wenig dabei begabt ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MissCherie Beitrag anzeigen
                      Ja, ich bin im tanzen in dem Falle genauso wenig dabei begabt ;D
                      haha...dann mach dir nichts drauss...wer ist schon perfekt?
                      es gibt sicher viiiiiiiiele sachen die deinem freund gefallen...
                      und zum sex gehören imm zwei....in manchen fällen auch mehrere..aber ja^^)...es sollte beiden gefallen =)

                      Kommentar


                        #12
                        ja das problem mit der reiterstellung habe ich auch , aber bei uns ist es dann auch manchmal so dass sein gutes stück irgendwie wieder rausflutscht..? aber ich kann mich da auch irgendwie gar nicht bewegen bzw weiß nich genau was ich tun soll... ?

                        Kommentar


                          #13
                          Frag doch einfach deinen Freund, wie er es gerne hätte.

                          Kommentar


                            #14
                            Das mit der Reiterstellung hatte ich früher auch, wusste nicht genau was ich da machen soll bla bla aber ich kann nur sagen Übung macht den Meister, und mittlerweile ist es sogar meine Lieblingsstellung

                            Und zu deiner anderen Frage: Am deutlichsten zeigt du ihm das du Lust wenn du ihm zb. beim küssen zwischen den Beinen berührst, zuerst über der Hose, dann machst du sie einfach auf und spielst ein bisschen rum mit den Händen, oder vlt auch mit dem Mund oder Zunge Der Rest kommt dann von ganz allein

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              hey hab dein beitrag gelesen

                              vill wünscht sich dein freund auch mal das gefühl das du auf ihn geil bist und du ihn jetzt wilst das zeigt ihm das du ihn begerst das brauchen frauen und männer

                              und selbst wen schon denkst die anderen 6 milliarden menschen haben nach ihrem ersten mal gesagt wow geil ich glaub nciht

                              lacht auch mal über euch selber
                              ist noch kein meister vom himmel gerfallen


                              viel spaß und glück euch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X