Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hey ab wann findet ihr ist ein Penis eines Jungen lang genug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey ab wann findet ihr ist ein Penis eines Jungen lang genug

    Das was oben steht

    #2
    wen er mit den proportionen des mannes passt.
    dh. größere kerle sehen mit einen etwas größeren penis besser aus und kleiner eben mit meinen kleineren

    genau wie ihr denk ich mal die brustgröße bei einen mädchen gut findet... wen sie eben mit den proportionen des mädchens passen

    Kommentar


      #3
      Zitat von steeVee Beitrag anzeigen
      Das was oben steht

      ab 16 cm find ich gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        wen er mit den proportionen des mannes passt.
        dh. größere kerle sehen mit einen etwas größeren penis besser aus und kleiner eben mit meinen kleineren

        genau wie ihr denk ich mal die brustgröße bei einen mädchen gut findet... wen sie eben mit den proportionen des mädchens passen
        dann hab ich es ja gut getroffen, bin mit meinen 1,68 echt nicht der größte kerl

        Kommentar


          #5
          Und täglich grüßt das Murmeltier.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
            Und täglich grüßt das Murmeltier.
            du grüßt ihn??? und nennst ihn "murmeltier"???

            Kommentar


              #7
              Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
              du grüßt ihn??? und nennst ihn "murmeltier"???
              http://forum.cheatengine.org/files/ba_dum_tss_595.jpg

              Nein.

              Kommentar


                #8
                erst ab 22cm ist ein mann wirklich zu gebrauchen.

                dann hat er die minimalanforderungen eines maedchen.de-users.

                Kommentar


                  #9
                  Die Faustformel ist:
                  Länge des Unterarms im cm * Körpergröße in cm potenziert mit dem Alter = minimale Penislänge in cm

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                    Die Faustformel ist:
                    Länge des Unterarms im cm * Körpergröße in cm potenziert mit dem Alter = minimale Penislänge in cm

                    Haha, er hat Potenz gesagt.

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt denk ich wirklich wichtigeres.
                      aber so 14-18cm sag ich jetzt mal

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Und täglich grüßt das Murmeltier.
                        Fard-Murmeltier ?

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt viele Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen und die über die Forensuche leicht gefunden werden können, weshalb ich hier schließe.

                          -closed-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X