Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

16 & noch unerfahren ... !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16 & noch unerfahren ... !

    Also es geht darum, ich bin 16 und hatte bisher keine sexuellen Erfahrungen, was mich ziemlich belastet irgendwie, da ich gerne möchte. Da ich aber sehr schüchtern bin ist das schon mal gar nicht so einfach jemanden kennen zu lernen. Das ist so doof, wenn man möchte, aber einfach der Junge dazu fehlt. So, aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Findet ihr es schlimm mit 16 noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben ?
    Zuletzt geändert von _Dunkelbunt_; 13.02.2011, 20:01.

    #2
    Nein, finde ich nicht.
    Ich habe erst relativ kurz vor meinem 17. Geburtstag mit solchen Dingen angefangen und bereue absolut nichts. Natürlich habe ich mir auch schon früher gewünscht, mal "dazuzugehören", aber wenn man sich stresst, bringt das sowieso nichts.
    Was nützt dir auch ein völlig unbekannter Junge, bei dem du dich dafür dann nicht wohl fühlst? Da kann Petting/Sex ja gar nicht gut werden. Natürlich gibt es Leute, bei denen sowas funktioniert, aber wenn du sowieso schon schüchtern bist, rate ich dir das nicht.
    Leb einfach weiterhin gelassen dein Leben, der "Richtige" wird schon irgendwann kommen und wenn das so weit ist, wirst du genug sexuelle Erfahrungen sammeln können.

    Kommentar


      #3
      Ist kein weltuntergang mit 16 noch keine Erfahungen zu haben, stress dich nicht, du bist sicher nicht die einzige der es so geht.

      Kommentar


        #4
        Mach dir doch nicht unnötig solche sorgen wegen dem Alter, wenn du aber umbedingt möchtest kannst du doch jemanden in der disko kennen lernen, das sollte absolut kein problem sein.
        Und wenn das auch nicht deins ist, musst du einfach geduldig sein, bis jemand kommt der dir als Freund gefällt.

        Kommentar


          #5
          Nein finde ich nicht. ich habe meine richtigen Erfahrungen auch erst mit 18 gemacht. Lass dir Zeit und warte auf den den du liebst, Und überstürze ja nichts.

          Kommentar


            #6
            Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Ich hatte mit 16 auch erst meinen ersten richtigen. Davor war nur Küsschen hier und Küsschen da.

            Kommentar


              #7
              lass dir lieber zeit und lande keinen schnellschuss. ansonsten triff dich mit dreary und geht zusammen aus

              Kommentar


                #8
                Danke schonmal für eure Antworten
                Ihr habt recht, ich sollte mich da nicht so stressen.
                Irgendwann wird schon der Richtige kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Was ist denn so schlimm daran? Ist doch normal.

                  Kommentar


                    #10
                    es kommt eh immer alles aufs mal.. an meinem 16. geburtstag hatte ich noch nicht mal einen freund gehabt, geschweige denn jemanden geküsst..

                    jetzt bin ich immernoch 16, mit meinem freund glücklich seit 10 monaten zusammen, hatte meinen ersten kuss, petting erfahrungen und das erste mal..

                    du siehst es muss nur der richtige kommen dann passiert alles relativ schnell (was nicht heisst das du mit dem erst besten ins bett musst)..

                    also setz dich nicht unter druck.. es kommt alles mit der zeiit also mach dir keine sorgen..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde daran gar nichts schlimm, ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch erst mit 18, von daher solltest du dich damit wirklich nicht unter Druck setzen.
                      Du wirst bestimmt auch jemanden finden, und dass es bei manchen früher und bei manchen später ist, finde ich nicht schlimm.
                      Viel schlimmer finde ich es, sich irgendjemandem an den Hals zu werfen, den man wahrscheinlich noch nicht einmal halbwegs toll findet, nur damit man sagen kann, dass man jetzt schon gewisse Erfahrungen gemacht hat.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde es nicht schlimm,sondern normal.besser so als in deinem alter schon mit 20 jungs geschlafen zu haben.
                        das ist kein grund sich zu schämen und von dem,was andere über ihre erfahrungen erzählen,st mindestens die hälfte nur heiße luft

                        Kommentar


                          #13
                          age is just a number
                          ich war auch fast 17 und hatte eigentlich nicht mal damit gerechnet... es ist soooo egal-... besser mit 20 noch Jf als mit 14 eine Schlampe!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                            lass dir lieber zeit und lande keinen schnellschuss. ansonsten triff dich mit dreary und geht zusammen aus
                            Genau ich hole mir noch Konkurrenz ins Boot. Mein Gott kannst du nicht einmal nachdenken?
                            ---

                            Also wie schon angedeutet wurde (), habe ich auch noch keinerlei Erfahrungen und das pisst mich auch ziemlich, also ich kann dich da echt verstehen. Nur bei mir ist es noch schlimmer, weil ich durchaus auf Typen zugehen kann, aber die mich immern korben. :/
                            Ich meine du kannst das wenigstens auf deine Schüchternheit schieben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                              Genau ich hole mir noch Konkurrenz ins Boot. Mein Gott kannst du nicht einmal nachdenken?
                              ---

                              Also wie schon angedeutet wurde (), habe ich auch noch keinerlei Erfahrungen und das pisst mich auch ziemlich, also ich kann dich da echt verstehen. Nur bei mir ist es noch schlimmer, weil ich durchaus auf Typen zugehen kann, aber die mich immern korben. :/
                              Ich meine du kannst das wenigstens auf deine Schüchternheit schieben.
                              zu zweit findet es sich leichter. und glaub mal.. n 3er findet ihr leichter
                              du mit deinem konkurrenzdenken. du musst sie als teampartnerin sehen

                              mei ihr beiden hübschen, lasst euch zeit und es wird schon. und wenns bis zum 20. lj dauert, ist doch egal? wichtig ist, dass ihr euch gut dabei fühlt :>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X