Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online-Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Sex

    Hey leute =)

    seit einiger zeit bin ich süchtig danach mit jungs und mädchen über sex und so zu schreiben... mich macht es an fotos auszutauschen und über erfahrungen zu schreiben.
    allerdings mache ich mir sorgen, weil ich momentan nichts anderes mehr fast mache und immer wenn ich langweilig ist anfange dann an mir rumzuspielen. eigentlich müsste ich auch mal lernen aber ich komme da einfach nicht von ab. sind solche phasen normal ? hattet ihr auch sowas schon ? Geht das wieder weg ?

    #2
    Ich würde schon sagen, dass es normal ist. Im Internet ist man meist anoym und man kann über intime Dinge reden.

    Kommentar


      #3
      also, ganz errlich:
      ich find das okay wenn du das machst und ich finds auch irgendwie normal.
      aber, tausch bitte keine fotos mit den aus, das können nämlich auch perverse sein!
      bleib lieber anonym! kleiner tipp!

      viel spaß dann noch!

      Kommentar


        #4
        das mit den fotos würde ich an deiner stelle auch lassen. wer weiss wer da an dem anderen computer sitzt & vorallem : was macht er mit deinen bildern?
        wenn er sie ins internet stellst, kriegst du sie nur schwer wieder raus..

        Kommentar


          #5
          das sexting würde ich zur eigenen sicherheit auch lassen.
          es ist normal an sowas zu denken und sowas zu tun aber gar nichts anderes mehr zu machen ist nicht umbedingt toll. versuch doch einfach mal den pc auszulassen und mach was für die schule. setz dir z.B. ein ziel wie, 20 minuten lernen und danach ne stunde was anderes oder so.

          Kommentar


            #6
            Ich denke schon, dass das normal ist. Du solltest bloß aufpassen, dass du deine Freunde und die Schule nicht vernachlässigst. Solange das nicht der Fall ist kannst du dich ja mit anderen austauschen und dir damit eine Freude machen. Aber Vorsicht mit privaten Dingen sollte geboten sein...

            Kommentar


              #7
              Keine Angst ich finde es auch toll mit andren darüber zu sprechen.

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch, dass das normal ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Verbringe nicht zu viel Zeit am Computer und flüchte nicht in die virtuelle Welt. Alleine dadurch, dass du dein Problem beschreibst, zeigst du, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist. Setze dir ein Zeitlimit mit dem PC und nutze die Zeit für praktische Erfahrungen.

                  Kommentar


                    #10
                    leute der thread ist über ein jahr alt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich find daran nichts Besonderes. Aber wers mag.. Und du bist sicher nicht die Einzige die es gern und so oft tut.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mach das eig. Auch gerne aber nur mit anderen mächen.. Weiss auch nicht wiso

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X