Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"wir hatten 8 stunden sex"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"wir hatten 8 stunden sex"

Hallo ihr Lieben (:

Ein Freund von mir hat mir neulich erzählt, dass er, mit Vorspiel und dem eigentlichen Sex, 8 Stunden damit zugebracht hat mit einem Mädchen zu schlafen. Ich habe auch Sex mit meinem Freund, aber ich frage mich wirklich was man da 8 Stunden treibt?
    Vorspiel, evtl noch duschen, Sex, natürlich kann das dauern...aber 8 Stunden?
    Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich eingeschüchtert.^^
    lg

Zitat von dreamingoutloud Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben (:

Ein Freund von mir hat mir neulich erzählt, dass er, mit Vorspiel und dem eigentlichen Sex, 8 Stunden damit zugebracht hat mit einem Mädchen zu schlafen. Ich habe auch Sex mit meinem Freund, aber ich frage mich wirklich was man da 8 Stunden treibt?
    Vorspiel, evtl noch duschen, Sex, natürlich kann das dauern...aber 8 Stunden?
    Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich eingeschüchtert.^^
    lg
    wieso eingeschüchtert? ich persönlich werde davon eher ungeil, wenn ich davon ausgehen würde, 8 stunden sex zu haben :E

Kommentar

des geht. der kerl muss einfach nur kurz vor dem höhepunkt aufhören un dan weiter machen. wüsste aber gern wer so eine tourtur mit sich machen lässt

Kommentar

Eingeschüchtert deshalb, weil ich mich frage wie man 8 Stunden verbringen kann sich gegenseitig aufzugeilen. Deshalb fühle ich mich ein bisschen "dumm", als hätte ich keine Ahnung von dem Thema.

Kommentar

Zitat von dreamingoutloud Beitrag anzeigen
          Eingeschüchtert deshalb, weil ich mich frage wie man 8 Stunden verbringen kann sich gegenseitig aufzugeilen. Deshalb fühle ich mich ein bisschen "dumm", als hätte ich keine Ahnung von dem Thema.
          na wenn das so ist, geselle ich mich dazu. ich wüsste auch nicht, wie ich mich herraffen sollte für 8 stunden sex. mir wären 2-3 schon teilweise zu viel :>

Kommentar

2 Stunden am Stück kriege ich ja fertig...aber doch nicht 8.

Kommentar

kurz vorm höhepunkt abbrechen is quark, einfach kommen lassen, dann etwas pause das dass beste stück wieder schussbereit wird und dabei sie verwöhnen, wenn sie der prügel vom schuss erholt hat und wieder steht gehts weiter, nach dem 1 schuss kann man meist viel länger ;-)
              und doch sowas kann so lange dauern, man vergisst die zeit dabei und ist total verrückt nach dem andern

Kommentar

Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                kurz vorm höhepunkt abbrechen is quark, einfach kommen lassen, dann etwas pause das dass beste stück wieder schussbereit wird und dabei sie verwöhnen, wenn sie der prügel vom schuss erholt hat und wieder steht gehts weiter, nach dem 1 schuss kann man meist viel länger ;-)
                und doch sowas kann so lange dauern, man vergisst die zeit dabei und ist total verrückt nach dem andern

der prügel?oh man^^

ja kurz vor dem höhepunkt aufhören... das geht bei mir gar nicht

ich mache lieber 3 runden am tag, als sowas

Kommentar

Ganz abgesehen von der männlichen Ausdauer, beim Sex bewegt man sich ja auch nicht gerade wenig. Ich hasse es zwar, wenn Sex mit Sport verglichen wird, aber nach 8 Stunden wird es vermutlich wirklich anstrengend (Selbst wenn das Vorspiel miteingerechnet ist). Also ich hätte keine Lust auf 8 Stunden Sex, außerdem hab ich ja auch noch was anderes zu tun.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                    Also ich hätte keine Lust auf 8 Stunden Sex, außerdem hab ich ja auch noch was anderes zu tun.
                    Ja eben, ich hätte gar nicht so lang Zeit am Stück

Also ich find die Vorstellung jetzt nicht gerade prickelnd, muss ich sagen. Da tut einem doch dann alles weh^^ nee, das lass ich dann mal lieber. Ich glaub auch nicht, dass man sich komisch fühlen muss, nur weil man sowas nicht nachvollziehen kann

Kommentar

Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                      Ja eben, ich hätte gar nicht so lang Zeit am Stück

Also ich find die Vorstellung jetzt nicht gerade prickelnd, muss ich sagen. Da tut einem doch dann alles weh^^ nee, das lass ich dann mal lieber. Ich glaub auch nicht, dass man sich komisch fühlen muss, nur weil man sowas nicht nachvollziehen kann
                      meine meinung^^

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        des geht. der kerl muss einfach nur kurz vor dem höhepunkt aufhören un dan weiter machen. wüsste aber gern wer so eine tourtur mit sich machen lässt
                        es soll auch männer geben die trotz höhepunkt einfach weiter machen können :-)
                        Ich hab dabei z.B kein problem
                        8h ist schon ganz schön viel da nach einiger zeit das ganze sich auch "aufreibt" :-D
                        aber so 4-5h sollte schon einmal im monat vorkommen

Kommentar

Zitat von right_side Beitrag anzeigen
                          es soll auch männer geben die trotz höhepunkt einfach weiter machen können :-)
                          Ich hab dabei z.B kein problem
                          8h ist schon ganz schön viel da nach einiger zeit das ganze sich auch "aufreibt" :-D
                          aber so 4-5h sollte schon einmal im monat vorkommen
                          Internetheroes auf maedchen.de

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                            Internetheroes auf maedchen.de
                            sinnloser geht es wohl nicht oder?
                            ich schreibe meine erfahrungen auf und mehr ned ob du es dann glaubst oder ned kann uns ziemlich egal sein aber dann erspare und doch bitte sinnlose kommentare. Mfg

Kommentar

Zitat von right_side Beitrag anzeigen
                              sinnloser geht es wohl nicht oder?
                              ich schreibe meine erfahrungen auf und mehr ned ob du es dann glaubst oder ned kann uns ziemlich egal sein aber dann erspare und doch bitte sinnlose kommentare. Mfg
                              hey guck mal, wie das was du geschrieben hast klingt und falls dir das las Argument nicht reicht guck dir an WEN du da unnötig nennst

Ich jedenfalls empfinde Stimulation direkt nach dem Orgasmus unangenehm und 4 Stunden wär mir allein wegen der Zeit zu viel.

Kommentar

Lädt...
                              X