Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bisexuell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisexuell?

    Hallo, ich brauch mal eure Hilfe:

    Bisher war ich bis auf ein paar pubertäre Experimente nur an Jungs interessiert. Aber gestern abend ist mir was passiert, dass mich sehr irritiert.

    Nach dem Schwimmen habe ich ziemliche Krämpfe in die Oberschenkel und den Po bekommen. Eine Vereinskameradin hat mir angeboten, mich zu massieren, was ich gern angenommen habe. Das hat nicht nur unheimlich gut getan, es hat mich auch sehr erregt. Die Frau, die mich massiert hat, hat auch gespürt, wie heiß ich war. Ich habe es ihr angesehen. Und sie hat weitergemacht, bis ich es kaum noch ausgehalten habe.

    Jetzt frag ich mich, ob ich die Situation überwerte oder ob ich vielleicht bisexuell bin. Wie schätzt ihr es ein?

    LG
    Dani

    #2
    ne massage ist öfters ziemlich erotisch. besonders wen frauen es tun, schließlich wissen frauen was sie toll finden und können es bei anderen einsetzten.
    das heist nicht gleich das du bi bist.

    Kommentar


      #3
      quatsch deswegen bist du doch nicht gleich bi. und ja das soll alles so vorkommen

      Kommentar


        #4
        Ich glaub eher, dass du auf Massagen stehst und nicht speziell auf Frauen. ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von LittleGinger Beitrag anzeigen
          Hallo, ich brauch mal eure Hilfe:

          Bisher war ich bis auf ein paar pubertäre Experimente nur an Jungs interessiert. Aber gestern abend ist mir was passiert, dass mich sehr irritiert.

          Nach dem Schwimmen habe ich ziemliche Krämpfe in die Oberschenkel und den Po bekommen. Eine Vereinskameradin hat mir angeboten, mich zu massieren, was ich gern angenommen habe. Das hat nicht nur unheimlich gut getan, es hat mich auch sehr erregt. Die Frau, die mich massiert hat, hat auch gespürt, wie heiß ich war. Ich habe es ihr angesehen. Und sie hat weitergemacht, bis ich es kaum noch ausgehalten habe.

          Jetzt frag ich mich, ob ich die Situation überwerte oder ob ich vielleicht bisexuell bin. Wie schätzt ihr es ein?

          LG
          Dani
          ich glaube,das ist ganz normal. warum sollst du es nicht wieder von ihr machen lassen, wenns dir gutgetan hat.ich würds dann aber in einer kabine machen und nicht,wo andre zusehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Dani,

            immerhin konntest du schon ein paar sexuelle Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht machen und kannst daher entscheiden, ob dich eine Frau mehr anmacht, als ein Typ.

            Ob du wirklich bi bist, kannst du eigentlich nur selber feststellen. Wenn dir danach ist, dass lass es einfach zu und genieße es. Wir alle, können nur spekulieren und das hilft dir im Moment überhaupt nicht......

            Zu deinem besseren Verständnis: Dieses Thread hätte ich vor 3 Jahren genau so schreiben können. Da sind meine Gefühle auch voll Achterbahn gefahren und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich homo bin. Auf jeden Fall hatte ich seit über 3 Jahren nichts mehr mit Kerlen, sondern nur mit Frauen. Du siehst also, wie die Natur uns gepolt hat, checken wir oft erst viel später.

            Kommentar


              #7
              was wäre denn so schlimm wenn du bi wärst?

              Kommentar


                #8
                pic's von der Frau um die Situation besser einschätzen zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von linchen3095 Beitrag anzeigen
                  was wäre denn so schlimm wenn du bi wärst?
                  Schlimm wäre daran gar nichts, glaube ich. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleGinger Beitrag anzeigen
                    Schlimm wäre daran gar nichts, glaube ich. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung
                    Dann probier es doch einfach aus. Frau sollte ihre Erfahrungen immer selber machen. Danach weißt du, ob es dein Ding ist.

                    Wenn wir hier theoretisieren, bringt dir das gar nichts.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X