Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit bester Freundin rummachen *_*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit bester Freundin rummachen *_*

    Hey,
    ich weiß das kommt jetzt sehr komisch oder so aber mich würde es total anmachen mit der besten Freundin rumzumachen. Meine beste Freundin würde sowas aber leider nicht mitmachen glaube ich. Aber wenn ich ihr mal an die Brust fassen darf, macht es mich total an!
    Wie steht ihr dazu? Bin ich jetzt gleich Bi weil mich der Gedanke daran anmacht? (nur zu Info, ich bin vergeben an einen Mann... ) Könnt ihr euch vorstellen was mit eurer besten Freundin zu haben?

    danke im vorraus für eure antworten!

    #2
    Ích find so was voll ok und könnte mir so was im prinzip auch vorstellen.
    ich glaub, dein freund findet es auf jeden fall besser, wenn du so was mit deiner freiúndin, als mit eine´m anderen tyen machen würdest!

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber du bist nicht gleich Bi weil du dir das vorstellt in dem Alter ist sowas völlig normal

      Kommentar


        #4
        Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bi bist du nur, wenn du dich auch in ein Mädchen verliebst, und das ist bei deiner besten Freundin ja nicht der Fall, oder?

        Meine beste Freundin & ich haben auch schon miteinander rumgemacht, aber nur zum Spaß

        Kommentar


          #5
          Nein, ansich finde ich das nciht schlimm, so wie die anderen auch schon gesagt haben.

          Allerdings finde ich es etwas merkwürdig, dass du vergeben bist, aber trotzdem mit deiner Freundin rummachen willst.

          Kommentar


            #6
            Naja, für deinen Freund ist das bestimmt nicht so toll^^ aber solche Gedanken sind in dem Alter normal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
              Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bi bist du nur, wenn du dich auch in ein Mädchen verliebst, und das ist bei deiner besten Freundin ja nicht der Fall, oder?

              Meine beste Freundin & ich haben auch schon miteinander rumgemacht, aber nur zum Spaß
              seh ich genau so
              und ja, kenn ich auch

              Kommentar


                #8
                nein du bist nicht bi. jedenfalls nicht umbedingt viele heteros fühlen sich mal zum gleichen geschlecht hingezogen. ich finde sex hat in der freundschaft eig nichts zu suchen vllt als einmalige sache aber selbst das würde ich lassen. ich würde auch nie mit meinem besten freund rummachen wollen.

                Kommentar


                  #9
                  ich würd auch mit meiner besten freundin rummachn . hahaha xD
                  so zum spaß halt :P . und mein freund hätte nix dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Du bist nicht gleich Bi nur weil du die Gedanken hast.
                    Ich hab nen festen Freund und hab auch schonmal an sowas gedacht, und würde es auch mal probieren.
                    Is doch nichts dabei, aber deswegen lieb ich nicht gleich Frauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                      Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bi bist du nur, wenn du dich auch in ein Mädchen verliebst, und das ist bei deiner besten Freundin ja nicht der Fall, oder?

                      Meine beste Freundin & ich haben auch schon miteinander rumgemacht, aber nur zum Spaß
                      unterschreib ich so

                      Kommentar


                        #12
                        nein ist doch nicht schlimm (:
                        vorgestellt hab ichs mir zwar noch nie aba stören würds mich auch nicht..
                        ist ja nichts dabei.

                        Kommentar


                          #13
                          Meinen ersten Zungenkuss hab ich auch von meiner besten Freundin
                          nur so zum ausprobieren halt.
                          aber dabei bliebs dann auch , bis auf küsschen und so

                          Kommentar


                            #14
                            ich würd auch zu gern mal mit meiner abf rummachen also knutschen oder sich gegenseitig befriedigen oder soo. würd mich echt intressiern wie sich das anfühlt
                            für die dies schon mal gemacht haben: hat sich das nicht falsch angefühlt? weiß nicht aber mir würde es dann so vorkommen..

                            Kommentar


                              #15
                              Haay, also ich habe auch schon mit meiner besten freundinn rumgemacht^^
                              Ist halt wenn wir beim feiern sind... Wollen nicht als nutten dastehen, gehen kurz aufs klo,.. Nix dabei, trotzdem sind wir nich bi stehen beide auf Typen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X