Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich stell mir vor, wie er mit meiner Bf rummacht ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stell mir vor, wie er mit meiner Bf rummacht ?!?

    Hey ihr,... ich mach mir langsam schon selbst Angst.. Ich stelle mir total oft vor, wie mein Freund mit meiner besten Freundin rummacht ! Ich weis nicht warum, und finde mich auch selbst krank, aber es turnt mich unglaublich an. Ich hab den beiden sogar schon Geld geboten (!!!) . Ich fands schon immer irgendwie cool wenn meine Freundin sich mit meinem Freund gut versteht, oder wenn sie in der Disco kurz aus Spaß eng tanzen oder soo... Ich kann zum Beispiel auch nicht verstehen wie man sauer sein kann, wenn der Freund mit der besten Freundin rummacht...Ich weis nicht warum ich so bin ich finds einfach nicht schlimm - im Gegenteil. Letztens hat meine Bf bei mir gepennt, ich hab sie eingeladen obwohl ich wusste, dass mein Freund auch da pennen wird. Ich wollte unbedingt, dass mein Freund in der mitte schläft und er sie beim Schlafen begrabscht aber er hat mir nur den Vogel gezeigt und gefragt, ob ich noch ganz dicht bin. Meine Freundin sieht es genauso und findet keinen Reiz daran, mit meinem Freund rumzumachen... Ich will es unbedingt es reizt mich so sehr. Hattet ihr noch nie solche Gedanken? ICh finds auch geil wenn mein Freund mit anderen Weibern eng tanzt und verspüren dann keine Eifersucht, ich finds einfach nur geil.

    Eine Frage, bin ich noch normal?

    #2
    ich würde es als freund nicht abschlagen, aber meiner freundin würde ich es natürlich nicht erlauben!

    Kommentar


      #3
      Ich kann verstehen, dass dein Freund und deine bf das nicht tun wollen. So etwas tut man einfach nicht. Aus Respekt zu den Gefühle, und der Freundschaft usw..
      Ich finde es echt etwas merkwürdig was du so denkst.

      Nun ja wenn es denn beim denken geblieben wäre, aber wieso musst du es ihnen auch noch erzählen. Das versteh ich echt nicht...?!? Ich glaube ich wäre nicht so ruhig geblieben wie dein Frund bzw deine bf..

      Kommentar


        #4
        Ich kann es nicht nachvollziehen,würde ich nie im Leben wollen

        Kommentar


          #5
          musst vermutlich einiges nachholen.

          http://www.maedchen.de/forum/sex/801...l-petting.html

          Kommentar


            #6
            Könnte ich nicht ertragen & ich wäre schon sauer auf meinen Freund, wenn er es wollte.

            Kommentar


              #7
              keineswegs nachvollziehbar.

              Kommentar


                #8
                Mach doch einfach mit deinem Freund schluß und komm mit mir zusammen, ich erfülle dir diese Phantasien nur zu gerne!

                Kommentar


                  #9
                  finde ich auch nicht ganz normal. ich kann irgendwie nicht verstehen, dass du ernsthaft gefühle für ihn hast, wenn du soetwas möchtest

                  Kommentar


                    #10
                    Er wird es mit Sicherheit als Test auf Treue ansehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
                      Mach doch einfach mit deinem Freund schluß und komm mit mir zusammen, ich erfülle dir diese Phantasien nur zu gerne!
                      Und das ohne zu wissen, wie die beste Freundin aussieht, nicht schlecht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                        Und das ohne zu wissen, wie die beste Freundin aussieht, nicht schlecht!
                        Wer sich selbst SkinnyKate nennt, wird schon nicht mit FattyBeth befreundet sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Wilst du mit mir zusammen sein?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X