Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie macht euer Freund euch geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie macht euer Freund euch geil?

    wie macht euer Freund euch geil?

    #2
    Ist sehr stimmungsabhänig. Manchmal reicht schon ein inniger Kuss oder eine Berührung. Manchmal werd ich aber auch erst so richtig geil wenn er mich leckt oder anders stimuliert

    Kommentar


      #3
      Ist von Mal zu Mal unterschiedlich...Manchmal reicht schon ein Kuss,manchmal brauch ich ein bisschen mehr,z.B. fingern,lecken etc.Stimmungsabhängig halt.

      Kommentar


        #4
        Naja, das kommt bei mir von alleine da muss er nicht viel tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von darkwater Beitrag anzeigen
          wie macht euer Freund euch geil?
          kommt drauf an wie ich drauf binn

          Kommentar


            #6
            das reicht schon durch intensives küssen...

            Kommentar


              #7
              Das kann eigentlich alles sein, vom Andeuten gewisser dinge (z.b. Lust auf sex) oder ähnliches bis zu Berührungen/Küssen auf den Mund oder anderen Körperstellen

              Kommentar


                #8
                wenn ich in guter stimmung bin reicht seine anwesenheit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                  wenn ich in guter stimmung bin reicht seine anwesenheit
                  ist bei mir auch so

                  Kommentar


                    #10
                    und deswegen sind viele Jungs hier, wir wollen uns hier nicht aufgeilen sondern LERNEN

                    wie, was wo...... mache ich sie geil.... ..ähmmmm im nuu..........schlecht gereimt:cry:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werd eigentlich automatisch geil wenn man mich einfach nimmt oder wenn man mir einen Penis in den Mund steckt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blondy_Girly Beitrag anzeigen
                        Ich werd eigentlich automatisch geil wenn man mich einfach nimmt oder wenn man mir einen Penis in den Mund steckt
                        aaahja

                        bei mir ist das ganz stimmungsabhängig, manchmal reicht ein bestimmter blick oder dass er einfach nur rumliegt und das shirt wtwas hochrutscht. nach einigen intensiveren küssen und gezielten berührungen hat er es dann spätestens hinbekommen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X