Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex im Auto?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex im Auto?

    Hallo ihr Lieben
    Ich wüsste mal gern, wie ihr zu Sex im Auto steht. Also habt ihr es schon gemacht (und wenn ja wie wars) oder könnt ihr euch überhaupt vorstellen, es im Auto zu tun?

    Ich werde wahrscheinlich bald im Auto Sex haben und wüsste vorher gern was für Erfahrungen ihr so gemacht habt und ob ihr irgendwelche Empfehlungen ( Stellungen etc.) habt

    Danke schonmal für die Hilfe =)
    Gruß, Lara
    47
    Hatte ich schon und kann es nur weiterempfehlen.
    34,04%
    16
    Hatte ich schon aber, es war nicht gut und werde es nicht wieder tun.
    6,38%
    3
    Hatte ich noch nie, kann es mir aber gut vorstellen.
    57,45%
    27
    Hatte ich noch nicht und möchte es auch nie.
    6,38%
    3

    #2
    langweilig, eng, nicht zu empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Nur ein Wort: Aua.

      Kommentar


        #4
        Also ich fand es gar nicht schlecht. Natürlich ist es nicht besonders komfortable, aber es ist durchaus möglich, ohne sich dabei weh zu tun oder sonderlich zu verrenken.

        Für den spontanen Sex für zwischendurch find ich es einfach gut, eben ein bisschen aufregend.

        Kommentar


          #5
          nicht zu empfehlen... mein türgriff musste dabei dran glauben :cry:

          Kommentar


            #6
            ich...

            steh net dazu, ich lieg da meist, oder ich sitze!

            Kommentar


              #7
              Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
              langweilig, eng, nicht zu empfehlen.
              seh ich genauso

              Kommentar


                #8
                bei uns wars seltsam geil

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                  bei uns wars seltsam geil
                  ihr seid 2 kleine midgets und fahrt einen lkw

                  einzig logische erklärung :E

                  Kommentar


                    #10
                    kleiner Nervenkitzel zwischendurch..sitze ganz nach vorne schieben und dann umklappen ( bei 2 türer, 5 türer sind komplizierter)

                    Kommentar


                      #11
                      was denkt ihr, wies mit der rückbank aussieht? weil sitze vorher vorschieben und umklappen und so..ich weiß nich.
                      Geht es nich einfach ganz unkompliziert auf der rückbank? und dann eben vorerst ganz klassisch missionarsstellung? ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von InLiebeZuMeinemSchatz Beitrag anzeigen
                        Geht es nich einfach ganz unkompliziert auf der rückbank?
                        grundsätzlich ja

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                          ihr seid 2 kleine midgets und fahrt einen lkw

                          einzig logische erklärung :E
                          wir sind halt recht schmal gebaut

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir war es auch auf der Rückbank, ich hab mich hingelegt und er hat sich hingekniet. Es geht aber auch wenn sie sich auf ihn draufsetzt.

                            Kommentar


                              #15
                              Sex im Auto bringt Rückenprobleme mit sich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X