Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampon beim Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampon beim Petting

    Hallo Jungs,

    wie geht es euch, wenn ihr endlich mit dem Mädchen eurer Träume intim seid und dann feststellt, dass ihr unten ein Bändchen von einem Tampon heraushängt?

    #2
    Eklig.Ne nicht schön.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Eklig.Ne nicht schön.

      Kommentar


        #4
        naja, ich als frau, sage im vornhinein, dass ich meine tage habe..
        aber normalerweise macht das männern (!) nichts aus

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube die meisten Jungs finden das abstoßend.

          Kommentar


            #6
            Solange man vorwarnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn so enorm stört. Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer damit relativ normal umgehen, ich meine, ich kann ja auch nichts dafür

            Kommentar


              #7
              Ist nicht weiter schlimm wenn die Frau beim Petting ein Tampon trägt. Dann verwöhnt man sie halt im "aussenbereich".

              Kommentar


                #8
                Zitat von Julia_84 Beitrag anzeigen
                Hallo Jungs,

                wie geht es euch, wenn ihr endlich mit dem Mädchen eurer Träume intim seid und dann feststellt, dass ihr unten ein Bändchen von einem Tampon heraushängt?
                ist ok. außerdem weiß mann dann so das es auch diesen monat zum glück keinen nachwuchs gibt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
                  ist ok. außerdem weiß mann dann so das es auch diesen monat zum glück keinen nachwuchs gibt
                  Würdest du echt sex machen wen sie ihre tage hat ?
                  Ich find das voll eklig.Ich warte immer wen die wieder vorbei sind und die Mu... wieder sauber ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Macht garnix, kann man mit rumspielen

                    Kommentar


                      #11
                      Sex haben wir während meiner Tage nicht. Aber wenn er durchs Kuscheln etwas geil wird, fängt er doch an mich zu fingern, egal ob da ein Tampon ist oder nicht. Er findet es ohne Tampon natürlich schöner, aber stören tuts ihn auch nicht, eher mich, da ich dadurch nicht so feucht werde.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich weiß, dass ich meine Tage hab, lass ich ihn erst gar nicht zwischen meine Beine.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _lacrima Beitrag anzeigen
                          naja, ich als frau, sage im vornhinein, dass ich meine tage habe..
                          aber normalerweise macht das männern (!) nichts aus
                          Genau.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _lacrima Beitrag anzeigen
                            naja, ich als frau, sage im vornhinein, dass ich meine tage habe..
                            aber normalerweise macht das meinem freund nichts aus
                            da kann ich dir nur zustimmen.
                            ich hab öfter mal sex, wenn ich meine tage hab - meistens bin ich da auch total geil. ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                              Würdest du echt sex machen wen sie ihre tage hat ?
                              Ich find das voll eklig.Ich warte immer wen die wieder vorbei sind und die Mu... wieder sauber ist.
                              die Mu... kann man auch von außen WASCHEN stell dir vor. ich weiß nicht was an periodenblut dreckig sein soll o.ó
                              bist du ein junge oder ein mädchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X