Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hattet ihr schon mal und hat es weh getan ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hattet ihr schon mal und hat es weh getan ??

    also heii, ích hatte noch nicht mein erstes mal und hab angst dass es weh tut wäre froh wenn ihr mir helfen könntet
    lg ...... sweetlove_

    #2
    Wobei? Dabei dein erstes Mal zu haben oder dass es nicht weh tut?

    Kommentar


      #3
      Bei mir tat es richtig doll weh, dachte ich müsste sterben. War auch überhaupt nicht schön..

      Kommentar


        #4
        Das kann man so pauschal natürlich nicht sagen, aber wenn du es mit jemandem hast den du wirklich vertraust ist die wahrscheinlichkeit zimlich gering das du starke Schmerzen haben wirst. Högstens ein kleiner Ziepen und das auch nur wenn dein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist
        Als ich mein erstes mal mit meinem Freund hatte, hat es echt nur kurz geziept und er war auch wirklich total vorsichtig und hat öfters gefragt ob alle ok ist ! :] Achja und geblutet hats bei mir übrigens auch nicht, davor haben ja auch viele Angst.

        Kommentar


          #5
          wenn du entspannt bist und der person vertraust, dürfte es nicht sehr wehtun vielleicht wirklich nur ein kleines ziepen

          bei mir zb tat es nicht weh
          ich kann dir empfehlen vorher schön massgan und so zu machen, das entspannt total und es ganz langsam angehen lassen, dann wirst du es schon (fast) ohne schmerzen überstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
            Bei mir tat es richtig doll weh, dachte ich müsste sterben. War auch überhaupt nicht schön..
            Hört sich an wie eine schwangerschaft.^^

            Wen man sich gut vorbereitet schmerzt es nicht.Und der junge sol auch nicht nur rein raus machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
              Bei mir tat es richtig doll weh, dachte ich müsste sterben. War auch überhaupt nicht schön..

              wars bei den nächsten malen besser?

              Kommentar


                #8
                ich hab noch paar fragen...

                1.blutet es arg?
                2. merkt man wenn das jungfernhäutchen reißt?
                3.was wenn man vertraut aba trotzdem ziemlich große angst davor hat, aba es eigentlich schon irgendwie will?

                danke im voraus

                Kommentar


                  #9
                  Mit dem bluten ist es total unterschiedlich.Bei mir zum Beispiel hat es gar nicht geblutet, von Freundinnen hab ich aber gehört, dass es ein bisschen geblutet hat. Genau das gleiche ist es beim Jungfernhäutchen. Manche Jungfernhäutchen reißen sehr schwer, da tuts dann mehr weh und mache sind sogar schon vom ersten Mal "zerissen". Ich hab nur ein kleines Ziepen im Unterleib gefühlt, was aber keinesfalls weh getan hat. Beim ersten mal ist fast jeder aufgeregt und vll auch ein bisschen ängstlich, dass was schief geht, egal ob man sich vertraut oder nicht. Seid einfach entspannt und last es langsam angehen. Man macht sich viel zu viele Gedanken darum und wenn es soweit ist läuft doch alles von selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab geblutet, es tat auch (bisschen) weh.
                    es war aber trotzdem sehr schön. (:


                    Zitat von suzana Beitrag anzeigen
                    3.was wenn man vertraut aba trotzdem ziemlich große angst davor hat, aba es eigentlich schon irgendwie will?
                    noch warten, bis man sich wirklich sicher ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von suzana Beitrag anzeigen
                      ich hab noch paar fragen...

                      1.blutet es arg? hat bei mir überhaupt nicht geblutet & auch nicht wehgetan, aber das ist wohl von frau zu frau verschieden
                      2. merkt man wenn das jungfernhäutchen reißt? keine ahnung, hab mich in dem moment viel zu sehr auf meinen freund konzentriert
                      3.was wenn man vertraut aba trotzdem ziemlich große angst davor hat, aba es eigentlich schon irgendwie will? laaaanges, ausgiebiges vorspiel und am besten gleitgel, falls du doch vor aufregung nicht feucht wirst.

                      danke im voraus

                      Kommentar


                        #12
                        wie man den antworten entnhemen kann ist es sehr unterschiedlich
                        bei mir z.B tat es überhaubt nicht weh und es hat auch nicht geblutet
                        mach dir nicht zu viele gedanken darüber

                        Kommentar


                          #13
                          1.blutet es arg?
                          es muss noch nicht mal umbedingt bluten und wenn,dann sind es meist nur ein paar tropfen
                          2. merkt man wenn das jungfernhäutchen reißt?
                          beim ersten mal beim eindringen tut es bei manchen mädchen weh,dass kommt dann entweder,weil das jungfernhäutchen reißt,kann aber auch andere gründe haben,zum beispiel das sie zu verkrampft ist oder nicht erregt genug oder das der junge zu grob ist
                          3.was wenn man vertraut aba trotzdem ziemlich große angst davor hat, aba es eigentlich schon irgendwie will?
                          höre da einfach auf dein gefühl.
                          wenn du soweit bist hast du auch nicht so große angst und möchtest einfach nur mit deinem freund schlafen.
                          es ist bei jedem anders,wann er soweit ist und dein freund sollte akzeptieren,wenn du noch warten möchtest.lass dir so viel zeit wie du möchtest.je entspannter du im allgemeinen an die sache rangehst,deto schöner wird es

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Loliitaa Beitrag anzeigen
                            wie man den antworten entnhemen kann ist es sehr unterschiedlich
                            bei mir z.B tat es überhaubt nicht weh und es hat auch nicht geblutet
                            mach dir nicht zu viele gedanken darüber
                            Genauso war es bei mir auch. Ich denke, dass es nur dann weh tut, wenn man sich zu viele Sorgen macht, noch nicht dazu bereit ist, Angst hat oder so! Ich würde jedem empfehlen sich nicht unter Druck setzen zu lassen, sondern so lange zu warten, bis man 100%ig bereit dafür ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du ihn liebst und er vorsichtig ist,du entspannt bist heisst das nicht automatish das es nicht weh tut aber wenn ihr euch bewegt verschwindet das und dann geht es =)
                              ich hab nur ganz wenig geblutet und es war echt schön =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X