Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer/anderer Sexpartner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer/anderer Sexpartner

Hey Mädels und Jungs....

ich hab echt mal ne dumme frage
    aber dafür bin ich ja auch extra hier.^^

also ich hab mir irgendwie einfach mal gedanken darüber gemacht wie das so ist.
    ich hatte bislang nur sex mit meinem exfreund, mit dem ich ein einhalb jahre zusammen war.
    das war immer sehr geil
    aber darum geht es ja gerade nicht.
    nun eben die frage, wie das ganze eben mal mit jemandem anderes wäre.
    neuer freund, bestenfalls, oder eben auch wer anders.
    was sind eure erfahrungen?
    ist man davor genauso nervös???
    oder von vorne herein locker, so wie man es im laufe der zeit eben wurde?

würd mich echt mal interessieren wie das bei euch so war, weil irgendwie reicht meine vorstellungskraft nicht so ganz dafür, mir das nette lustspiel mit jemandem neues vorzustellen.

liebe grüße =)

wenn Deine Fantasie noch nicht dazu reicht, dann lass es.

Kommentar

ich hatte die erfahrung gemacht,das man vor dem ersten mal mit dem neuen partner zwar nervös ist,aber nicht so schlmm wie beim richtigen ersten mal und dass es dann eher eine vorfreude ist.
      ex mit verschiedenen partnern ist immer komplett anders,der andere fasst einen anders an,fühlt sich anders an,schmeckt und riecht anders.ich finde,es lässt sich nicht wirklich vergleichen

Kommentar

Ich war zwar schon nervös, aber irgendwie anders
        Mehr so mit Vorfreude und vorallem viel enstpannter, als beim "richtigen" ersten mal.
        Schwer zu beschreiben

Kommentar

ja aufgeregt war ich auch...auch etwas vergleichbar mit der nervosität vom ersten mal.. wie "findet er mein körper jetzt so auch gut?" usw.aber letztendlich war es dann doch recht entspannt und die aufregung war beim 2.mal mit dem neuen auch weg (:

Kommentar

okay ihr seit euch da ja alle relativ einig =)
            danke erstmal für die antworten =)

Kommentar

Also das gibt sich. Ab Nr 50zig wirst du eher hoffen das er so gut küsst wie Nr 32, so zarte Hände hat wie Nr 23, so gut leckt wie Nr 41 und dir keinen Tripper anhängt wie Nr 2

Kommentar

Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
                Also das gibt sich. Ab Nr 50zig wirst du eher hoffen das er so gut küsst wie Nr 32, so zarte Hände hat wie Nr 23, so gut leckt wie Nr 41 und dir keinen Tripper anhängt wie Nr 2
                Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Kommentar

Mit jedem Typen ist es anders. Ich finde das sehr aufregend.

Mach nicht den Fehler und stell Vergleiche ein. Entspann dich und geniesse einfach das gegenseitige Entdecken
                  LG Dani

Kommentar

ja aufgeregt war ich auch...auch etwas vergleichbar mit der nervosität vom ersten mal..

Kommentar

Lädt...
                    X