Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit demjenigen, mit dem ihr euer 1. mal hattet. wie lange gewartet=

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit demjenigen, mit dem ihr euer 1. mal hattet. wie lange gewartet=

als ihr mit dem typen zusammenkamt, mit dem ihr dann auch euer 1. mal hattet, wie lange hat es da bis zum ersten sex gedauert?

Eine Woche.

Kommentar

1 monat

Kommentar

Wir hatten eine Fernbeziehung und mussten warten (5 Monate ca.), bis wir uns sehen. Aber dann gleich beim "ersten Date" (schon nach einer oder zwei Stunden ^^). Das war nicht geplant, nur wir haben im Vorfeld schon drüber geredet und haben es eher locker gehalten. Wenn es passiert, ist es toll und schön, aber wenn nicht, dann halt noch nicht. Bereit waren wir beide und wir wollten es auch beide.

Kommentar

ich war mit meinem damaligen freund schon ziemlich lange zusammen,in etwa ein jahr.

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
            ich war mit meinem damaligen freund schon ziemlich lange zusammen,in etwa ein jahr.
            bei mir war das ähnlich, ist auch noch nicht lange her. ich würde sagen fast ein Jahr

Kommentar

Wir waren gar nicht zusammen und hatten uns am selben Abend erst kennengelernt.

Kommentar

9 Monate.

Kommentar

3 monate

Kommentar

5 Wochen

Kommentar

ich weigere mich das ganze als beziehung anzusehen aber wenn doch dann was es am gleichen tag also anfang unser "beziehung" und das erste mal

Kommentar

bei mir waren es nur 3 wochen

Kommentar

2 monate.

Kommentar

1 tag :P

war aber auch eher ne fickbeziehung als liebe

Kommentar

2 oder 3 Monate

Kommentar

Lädt...
                              X