Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex unter der Dusche?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex unter der Dusche?

Hey hatte einer von euch schnmal Sex unter der Dusche? Ich stelle nir es irgendwie ziemlich unbequem vor.

ne
    das ist voll hammer unter der Dusche muss man erlebt haben

Kommentar

Naja, also ein Blowjob zwischendurch geht auch in der Dusche. Das ist kein Problem. Und Doggy funktioniert da eig auch ganz gut, wenn sie sich i-wo festhält, so dass man halt nicht ausrutscht und hinfällt, das ist das wichtigste.

Kommentar

Danke werd ich dann mal ausprobieren.

Kommentar

Nichts, was wir regelmäßig machen würden, hin und wieder kickt's aber schon... wie schon erwähnt, die Rutschgefahr törnt ein bisschen ab.

Kommentar

Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
            Nichts, was wir regelmäßig machen würden, hin und wieder kickt's aber schon... wie schon erwähnt, die Rutschgefahr törnt ein bisschen ab.
            Mir wäre e auch zu rutschig. Ich mag es auch nicht so gern im Stehen.

Kommentar

wir habens mal im Stehen probiert - war gar nicht gut, man konnte es gar nich richtig genießen, vorallem weil man die ganze zeit am rutschen ist.
              aber andere sachen, ausser sex, mach ich gern =)

Kommentar

Ich mags eigentlich gern im Sthen von hinten....daher machen wir es manchmal auch unter der Dusche

Kommentar

ich ahbs scho macht mid emim ex... is geil
                  aber muss net jeden tag sein
                  wozu gibts bett
                  lg anni=)

Kommentar

Ich finds nicht so toll. Ist in der Tat ziemlich unbequem und vor allem: hohe Ausrutschgefahr!

Kommentar

Blojob unter der Dusche ist eine feine Sache, aber Sex muss nicht sein. Beim letzten Versuch hätte ich mir fast den Hals gebrocheen.

Kommentar

ähm es ist ziemlich "rutschig"
                        aber hin und wieder ganz schön

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                          Blojob unter der Dusche ist eine feine Sache, aber Sex muss nicht sein. Beim letzten Versuch hätte ich mir fast den Hals gebrocheen.
                          Das kann/muss ich leider unterschreiben.

Kommentar

sex in der dusche kann sehr schön sein,man sollte sich nur irgendwo festhalten können da sonst die ausrutschgefahr sehr hoch ist.wenn man vorher noch ein duschgel oder so verwendet hat ist der boden auch nicht ganz so rutschig

Kommentar

hmm sex unter der dusche..interessante sache
                              probier ich mit meinem schatz mal aus
                              aber ich denke auch, dass du genau, wie ich aufpassen muss(t), wegen der rutschgefahr -.-'

Kommentar

Lädt...
                              X