Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

    Also

    #2
    könntest du auch mal richtige fragen stellen?

    Kommentar


      #3
      Wie ein Orgasmus eben

      Kommentar


        #4
        gut?

        Kommentar


          #5
          das unbeschreiblich schönste gefühl der welt?

          Kommentar


            #6
            Ich unterstelle dir jetzt mal wohlwollend ernsthaftes Interesse an der Materie und versuche, die Frage entsprechend zu beantworten.

            Grundsätzlich fühlt sich ein Orgasmus wohl für jede Person unterschiedlich an. Einige beschreiben es als Hitzewelle, die durch den ganzen Körper geht; andere als Erzittern mit unendlichen Glücksgefühlen; wieder andere als Verlust jeglicher Kontrolle, was zur totalen Entspannung führt.
            Meine persönliche Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte - mir wird warm, ich fange an zu zittern, von der Bauchdecke her kribbelt es, die Gegend um die Schamlippen pulsiert, ich konzentriere mich nur noch auf meinen Körper und den meines Partners, und mein Kopf ist ansonsten völlig frei. Es ist das eine Gefühl, für das ich mitunter alles geben würde.

            Im Grunde wirst du es aber definitiv merken, wenn es soweit ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X