Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unbeobachtet knutschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbeobachtet knutschen

    Hallo erstmal

    Mein Freund und ich wohnen beide noch bei den Eltern und können viel zu selten unbeobachtet knutschen. Das "erste Mal" hatten wir noch nicht (kann auch noch warten), aber ein bisschen mehr fummeln und Petting und so fänd ich schon schön. Aber wo, damit nicht grad jeder zuschaut oder wir ständig unterbrechen müssen, weil uns jemand erwischen könnte? Ideen?

    #2
    Zimmer abschließen.
    Wenn niemand da ist.
    Unter ner Decke?

    Kommentar


      #3
      Toilette.

      Ihr werdet eure Zimmer doch abschließen können? Wenn nicht.. eben siehe oben~ LOL

      Kommentar


        #4
        kann mich dem nur anschließen...
        oder ihr geht nachts in einen Wald haha viel spaß dabei...
        je nachdem wie alt ihr seid, könntet ihr ja in ein hotel gehen, was auf dauer zieeeeemlich kostspielig werden würde...

        Kommentar


          #5
          vereinbart mit euren eltern, dass sie euch bitte in ruhe lassen sollen wenn ihr in eurem zimmer seid weil ihr dann allein sein möchtet.

          Kommentar


            #6
            Ihr könnt in eure Zimmer gehen und Abschließen. Wenn ihr keinen zimmerschlüssel besitzt, dann sagt euren Eltern, dass sie Anklopfen sollen.

            Kommentar


              #7
              Wenn du keinen Zimmertürschlüssel besitzt,würde ich , wie die anderen schon sagten mal mit meinen Eltern in Ruhe reden und fragen ob sie bitte anklopfen könnten.Mein Freund hat auch kein Schlüssel und wenn er sagt sie sollen anklopfen , machen sie es auch und es klappt .

              Kommentar


                #8
                naja, ihr werdet ja wahrscheinlich ein eigenes zimmer haben und nicht noch im bett der eltern schlafen. und daher nehm ich jetzt mal an, dass eure eltenr sich nicht in euer zimmer setzen und euch zuschauen? also bei mir war das zumindest immer so üblich, dass, wenn ich mit meinem freund in meinem zimmer bin, meine eltern nicht unangemeldet ins zimmer platzen

                Kommentar


                  #9
                  Danke erstmal, aber ich merke ihr kennt meine Mutter schlecht. Suche eher einen Ort der nicht zu Hause ist. Im Sommer wär ja alles kein Problem, aber im Winter...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dani_b Beitrag anzeigen
                    Danke erstmal, aber ich merke ihr kennt meine Mutter schlecht. Suche eher einen Ort der nicht zu Hause ist. Im Sommer wär ja alles kein Problem, aber im Winter...
                    wie ist denn deine mutter?

                    Kommentar


                      #11
                      und wenn ihr zu deinem Freund nach Hause geht?

                      Zitat von dani_b Beitrag anzeigen
                      Danke erstmal, aber ich merke ihr kennt meine Mutter schlecht. Suche eher einen Ort der nicht zu Hause ist. Im Sommer wär ja alles kein Problem, aber im Winter...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X