Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Hetero zu Schwul?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von Hetero zu Schwul?

    Hey ... o.o ich hab mal ne frage....
    ist es möglich das man von jetzt auf gleich irgendwie schwul wird?

    weil z.b. man liebt bissher nur mädchen...i-wan aber.. hat man garkein bock mehr auf mädchen verliebt sich in keine nurnoch in jungs o:
    ist das möglich das man schwul wird oder ist man dan einfach nur bi?

    #2
    Zitat von Pocky Beitrag anzeigen
    Hey ... o.o ich hab mal ne frage....
    ist es möglich das man von jetzt auf gleich irgendwie schwul wird?

    weil z.b. man liebt bissher nur mädchen...i-wan aber.. hat man garkein bock mehr auf mädchen verliebt sich in keine nurnoch in jungs o:
    ist das möglich das man schwul wird oder ist man dan einfach nur bi?
    Man wird nicht schwul. Man ist es, oder nicht. Es kann schon sein, dass du auf einmal merkst, dass du (auch) auf Mädchen stehst. Aber wenn du schon mal mit welchen zusammen warst, wirst du wohl bisexuell sein. Außer, du bemerkst, dass du in die Mädchen nie verliebt warst und mit einem Jungen irgendwie alles ganz anders ist und dir aufgeht, dass du von nun an wohl nur noch auf Kerle stehst. Dann wirst du wohl einfach immer übersehen haben, dass du eigentlich nicht auf Mädchen stehst.

    Aber mach dir mal nicht so einen Stress. In der Pubertät probiert man manchmal auch einfach einiges aus. Das macht einen noch nicht gleich bisexuell oder homosexuell. Mädchen, die mal mit einer Freundin was haben, sind ja auch nicht automatisch gleich lesbisch.

    Kommentar


      #3
      wenn du schon auf mädchen standest, bist du nicht schwul, sondern wenn dann bisexuell.
      und du wirst nicht schwul/bi, entweder du bist es, oder eben nicht.
      es kann aber gut sein, dass das nur so eine "phase" in der pubertät ist...

      Kommentar


        #4
        nein das ist nicht möglich. entweder bist du schwul oder nicht aber sexuelle orientierungen ändern sich nicht es kann aber sein, dass man seine wahre sexualität erst mit der zeit entdeckt und in der pubertät ist es nicht ungewöhnlich wenn man mal was mit dem gleichen geschlecht hat oder gerne hätte deshalb kann man immer noch durch und durch hetero sein. wenn dir das mit den mädchen vorher gefallen hat, dann bist du auch nicht schwul sondern allerhöchsten bisexuell aber das kannst nur du selbst rausfinden aber ich geh eher davon aus, dass du deiner sexualität selbst noch nicht ganz klar bist aber das regelt sich mit der zeit und schwul bist du meiner meinung nach nicht.

        Kommentar


          #5
          mein beileid...


          easy

          Kommentar


            #6
            Zitat von easy666 Beitrag anzeigen
            mein beileid...


            easy
            was soll das denn bitte? das ist total lächerlich als ob das etwas ist für was man jemanden bemitleiden müsste.

            Kommentar

            Lädt...
            X