Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angelogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelogen

Hallo ich habe ne neue Freundin und ich habe ihr gesagt das isch shcon über 10 frauen im bett hatte aber das stimmt nicht ganz hatte erst eine aber 6 Männer jetzt weis ich nicht ob ich es ihr sagen soll oder für mich behalten?

Eh hallo? Du hast gelogen und Lüge bleibt Lüge. Wenns da anfängt, wo hörts auf? Wenn du eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft willst, solltest du da schon etwas ehrlicher sein.

Kommentar

Zitat von petro Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe ne neue Freundin und ich habe ihr gesagt das isch shcon über 10 frauen im bett hatte aber das stimmt nicht ganz hatte erst eine aber 6 Männer jetzt weis ich nicht ob ich es ihr sagen soll oder für mich behalten?
      Einfach die 9 Frauen schnell nachholen. Problem gelöst

Kommentar

warum hast du sie denn überhaupt angelogen? sag ihr einfach, dass es nicht stimmt und dann eben wie viele frauen es wirklich waren. das mit den männern würde ich erstmal für mich behalten weil es viele gibt die damit ein problem hätten. frag sie erstmal lieber nur ob sie damit ein problem hätte wenn du bi wärst. (ich geh mal davon aus ,dass du bi bist)

Kommentar

Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
          warum hast du sie denn überhaupt angelogen? sag ihr einfach, dass es nicht stimmt und dann eben wie viele frauen es wirklich waren. das mit den männern würde ich erstmal für mich behalten weil es viele gibt die damit ein problem hätten. frag sie erstmal lieber nur ob sie damit ein problem hätte wenn du bi wärst. (ich geh mal davon aus ,dass du bi bist)
          Frauen haben damit erfahrungsweise weniger Probleme, als Männer.

TT: Ich finde es irgendwie absolut bescheuert, die eigene Freundin anzulügen. Außerdem kommt es nicht bei allen gut an, viele Frauen gehabt zu haben. Vor allem nicht in einer Beziehung.
          Was willst du eigentlich mit der Lügerei erreichen?

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
            Frauen haben damit erfahrungsweise weniger Probleme, als Männer.
            das glaube ich nicht. ich denke ,dass es für beide oftmals ein problem darstellt. außerdem tut das gar nichts zur sache weil ich gar keine vergleiche gemacht habe sondern nur gesagt habe, dass frauen damit öfters probleme haben.

Kommentar

das glaube ich nicht. ich denke ,dass es für beide oftmals ein problem darstellt. außerdem tut das gar nichts zur sache weil ich gar keine vergleiche gemacht habe sondern nur gesagt habe, dass frauen damit öfters probleme haben.
              Ich habe damit kein Problem. Es ist mir scheißegal, wer auf was steht und mit wem zusammen sein möchte.
              Für seine Sexualität kann niemand was. Wenn er bisexuell ist, ist ers halt.

Kommentar

Ich habe damit kein Problem. Es ist mir scheißegal, wer auf was steht und mit wem zusammen sein möchte.
                ja, aber ich glaub, da bist du eine ausnahme - leider!!!

Kommentar

aber du bist auch nicht jeder. aber vielen geht es so. viele sind nicht die meisten und viele bist auch nicht du. ich habe nicht gesagt mirrrl hat ein problem damit.
                  ja ist auch so aber es gibt trotzdem eine menge leute die das nicht so toll finden und damit auch probleme haben.

Kommentar

Zitat von baloo16 Beitrag anzeigen
                    ja, aber ich glaub, da bist du eine ausnahme - leider!!!
                    Darf ich das als Kompliment werten?

Kommentar

aber du bist auch nicht jeder. aber vielen geht es so. viele sind nicht die meisten und viele bist auch nicht du. ich habe nicht gesagt mirrrl hat ein problem damit.
                      ja ist auch so aber es gibt trotzdem eine menge leute die das nicht so toll finden und damit auch probleme haben.
                      Stimmt, hast du nicht.
                      Aber ich finde es einfach nicht in Ordnung, Heterosexualität als die richtige zu betiteln.
                      Kennt jemand die Ringparabel?

Kommentar

Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
                        Einfach die 9 Frauen schnell nachholen. Problem gelöst
                        hahah ich musste lachen

nee so machst du es nur schlimmer.sag es ihr einfach

Kommentar

...

9 Männern? ... sag es ihr mit den männern biitte garnicht.. das ist peinlich für dich und abtourn für sie...
                          und das mit dem mädchen kannst du es ihr ruhig sagen..vllt freut sie sich ja darüberrr...
                          also ich wär wütend auf meinem freund wenn er mir schon sagen würde das er 10 frauen im bett hattee..
                          vllt war sie ja auch wütend und hat es nich anmerken lassen und wenn du ihr sagst das du nur eine haateest wird sie sich vllt freuen..

Kommentar

Zitat von canszuBlauauqe Beitrag anzeigen
                            9 Männern? ... sag es ihr mit den männern biitte garnicht.. das ist peinlich für dich und abtourn für sie...
                            und das mit dem mädchen kannst du es ihr ruhig sagen..vllt freut sie sich ja darüberrr...
                            also ich wär wütend auf meinem freund wenn er mir schon sagen würde das er 10 frauen im bett hattee..
                            vllt war sie ja auch wütend und hat es nich anmerken lassen und wenn du ihr sagst das du nur eine haateest wird sie sich vllt freuen..

Wieso sollte er das bitte nicht sagen? Wenn er mit diesen Männern gerne im Bett war, sollte er auch dazu stehen.

Kommentar

Zitat von canszuBlauauqe Beitrag anzeigen
                              Ich finde er sollte es auf jeden Fall sagen.
                              Unehrlichkeit ist einfach beschissen,gerade in einer Beziehung.

Kommentar

Lädt...
                              X