Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hatte mit einer Jungfrau/mann Sex gehabt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hatte mit einer Jungfrau/mann Sex gehabt?

    Wer hatte schonmal Sex mit einer/m Jungfrau/mann gehabt? Ich würde jetzt mal behaupten das mehr Mädls mit einem Jungmann was hatten als Jungs mit Jungfrauen.
    129
    @Mädl: JA, ich hatte Sex mit einem Jungmann
    50,39%
    65
    @Mädl: NEIN, die Jungs hatten schon alle ihr 1.Mal hinter sich
    18,60%
    24
    @Jungs: JA, ich habe ein Mädl entjungfert
    29,46%
    38
    @Jungs: NEIN, die Mädls hatten leider schon alle ihr 1.Mal hinter sich. Zu spät...
    8,53%
    11

    #2
    Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
    Wer hatte schonmal Sex mit einer/m Jungfrau/mann gehabt? Ich würde jetzt mal behaupten das mehr Mädls mit einem Jungmann was hatten als Jungs mit Jungfrauen.
    sag mal, was ist denn das für eine These? xD

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moeglicherweise Beitrag anzeigen
      sag mal, was ist denn das für eine These? xD
      Die Annahme dazu ist das Mädls sehr oft sich ältere Jungs aussuchen und es bei denen Player gibt die einfach versuchen mit vielen Jungfrauen Sex zu haben. So kann dann das Verhältnis 1:1 nicht zustande kommen. Siehe z.b den Film "Kids".

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe sehr, dass ich noch nie mit einer (männlichen) Jungfrau geschlafen habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
          Ich hoffe sehr, dass ich noch nie mit einer (männlichen) Jungfrau geschlafen habe.
          Das ist eben auch lustig...die meisten Mädls mögen keine unerfahrenen Jungs.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
            Das ist eben auch lustig...die meisten Mädls mögen keine unerfahrenen Jungs.
            Daran liegt es gar nicht. Es hängt viel mehr damit zusammen, dass ich den Herren, mit denen ich schlafe, ein erstes Mal aus Liebe gönnen würde - nicht etwas Bedeutungsloses mit mir.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mit insgesamt 3 "Jungmännern" Sex, einmal davon war ich allerdings selbst noch Jungfrau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                Daran liegt es gar nicht. Es hängt viel mehr damit zusammen, dass ich den Herren, mit denen ich schlafe, ein erstes Mal aus Liebe gönnen würde - nicht etwas Bedeutungsloses mit mir.
                Mit dem gleichen Gedanken gehe ich an die Sache ran, jedoch beziehe ich mich dabei auf junge Damen.

                Kommentar


                  #9
                  JungMANN
                  Das Wort gibt es doch gar nicht. Männliche Jungfrau nennt man es auch.

                  Kommentar


                    #10
                    ja hatte ich. und mir ist es auch gleichgültig ob er sein erstes mal, mit mir bei nem ONS ,vergeudet. ist ja seine sache.

                    Kommentar


                      #11
                      alter voll die überheblichen was ist so schlimm dran mit ner Jungfrau zu schlafen??? hahaha darüber kann man nur lachen sexsuchtis eh wirklich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aracelly Beitrag anzeigen
                        JungMANN
                        Das Wort gibt es doch gar nicht. Männliche Jungfrau nennt man es auch.
                        Das eigendliche männliche Gegenwort für "Jungfrau" ist "Jüngling".
                        Das Wort ist nur fast keinem mehr bekannt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                          Das eigendliche männliche Gegenwort für "Jungfrau" ist "Jüngling".
                          Das Wort ist nur fast keinem mehr bekannt.
                          das wort Jüngling bezeichnet eig nur einen jungen mann. wird auch oft in märchen benutzt. ich verbinde das aber nicht mit jemandem der noch keinen sex hatte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                            alter voll die überheblichen was ist so schlimm dran mit ner Jungfrau zu schlafen??? hahaha darüber kann man nur lachen sexsuchtis eh wirklich
                            Deine gewählte und niveauvolle Ausdrucksweise regt mich mit Sicherheit dazu an meine Meinung zu überdenken.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                              alter voll die überheblichen was ist so schlimm dran mit ner Jungfrau zu schlafen??? hahaha darüber kann man nur lachen sexsuchtis eh wirklich
                              ach ja die unterschicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X