Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geleckt werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geleckt werden

    Hallo zusammen
    ich hab mal wieder ne Frage xD
    Kommt ihr euch nich komisch vor iwie wenn euer Freund euch leckt? Ich wurde erst einmal geleckt und iwie konnt ich mich auch gar nich entspannen und es genießen weil ich mir einfach irgendwie komisch vorkam..weil ich mein man kann ja da nich einfach wie n steifes Brett oder so im Bett liegen
    Wie gehts euch da so?
    Würde mich über Antworten freuen =)
    Gruß, Lara

    #2
    Am Anfang hab ich mich auch so gefühlt, aber mit der Zeit hab ich mich einfach fallen gelassen und mich auf das Gefühl konzentriert.

    Kommentar


      #3
      jop, entspann dich... klar, dass dir das komisch vorkommt, wenn du dich so verkrampfst und dir tausend gedanken machst

      Kommentar


        #4
        mir gehts genauso wie dir -.-
        also ich komm mir da voll bescheuert ;D weiß au nich warum, aber also er hats jetzt schon 3mal bei mir gemacht und ich kann mich auch von mal zu mal mehr entspannen also ich dnek auch das des kommt wenn ers öfters macht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kohlii Beitrag anzeigen
          mir gehts genauso wie dir -.-
          also ich komm mir da voll bescheuert ;D weiß au nich warum, aber also er hats jetzt schon 3mal bei mir gemacht und ich kann mich auch von mal zu mal mehr entspannen also ich dnek auch das des kommt wenn ers öfters macht.
          jaaa ich komm mir immer mega blöd vor wenn ich da lieg und mit den armen und so ja nix mach sondern ihn einfach machen lass
          glaubst du? ich hoffs dass das mit der zeit und so schnell wie möglich weggeht und ich es genießen kann ohne mir gedanken zu machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von InLiebeZuMeinemSchatz Beitrag anzeigen
            jaaa ich komm mir immer mega blöd vor wenn ich da lieg und mit den armen und so ja nix mach sondern ihn einfach machen lass
            glaubst du? ich hoffs dass das mit der zeit und so schnell wie möglich weggeht und ich es genießen kann ohne mir gedanken zu machen
            Einfach genießen. Und nichts machen? Einfach stöhnen wenn es gefällt dann weiß man bescheid obs so richtig ist.

            Kommentar


              #7
              ich finds iwie nichts besonderes haha, und richtig an macht es mich auch nicht

              Kommentar


                #8
                bei mir war es am anfang genauso. (:
                heute mag ich das sehr..


                genieße es
                .
                und mach dir nicht so viele gedanken darüber. ;D

                Kommentar


                  #9
                  entspann dich, dein freund gibt sich bestimmt sehr viel mühe um dich zu verwöhnen!
                  also ich persönlich finde ja, lecken ist das geilste.. geiler als sex. zu spühren wie der freund, bei mir die freundin, sich ganz deinen bedürfnissen anpasst... hrrr da komme ich immer ganz brav

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von InLiebeZuMeinemSchatz Beitrag anzeigen
                    jaaa ich komm mir immer mega blöd vor wenn ich da lieg und mit den armen und so ja nix mach sondern ihn einfach machen lass
                    glaubst du? ich hoffs dass das mit der zeit und so schnell wie möglich weggeht und ich es genießen kann ohne mir gedanken zu machen
                    also ich denk schon, weil am anfang kam ich mir beim sex auch dumm vor und da bin ich au nie gekommen und jetzt klappt des, und um so öfter er des macht um so normaler wirds ja auch für einen, also ich bin z.B. eher nich so der typ der stöhnt. weis ja nich wies bei dir is aber da komm ich mir dann noch bescheuerter vor ;D und mein freund hat meistens die hände an meim bauch oder so und dann streichel ich die manchmal oder ´halt´ mich an dennen fest

                    Kommentar


                      #11
                      Geniesse es ruhig. Wenn er dich leckt will er dich ja verwöhnen und da musst du nicht iergendwelche Kunststücke vollbringen.

                      Kommentar


                        #12
                        also mein Freund tuts auch manchmal und ich finde es richtig schön. Ich komme mir auch manchmal ein bisschen komisch vor, wenn man da so liegt und er nur macht, wegen meinen armen & sowas, also was man halt dann machen soll. Aber konzentrier dich nich so viel darauf wie du liegst oder was du mit deinen Armen machst, sondern darauf was er da grade macht und auf dein Gefühl.. musste ich auch am anfang so erst mir klar kommen..

                        Kommentar


                          #13
                          Also, mir kam noch nie der Gedanke, dass es komisch ist wenn man einfach nur so da liegt, ich hab mich auch noch nie gefragt was ich dabei mit meinen Armen machen sollte oder so.

                          Wirklich, mach dir klar, dass dein Partner in dem Moment gar nicht erwartet dass du irgendetwas tust, er will dich ja verwöhnen - da brauchste nichts zu leisten
                          Wegen der Arme...meine sind, wenn ich so darüber nachdenke, meistens in ihren Haaren, und wenn man will kann man den Kopf dann ja auch so ein wenig sanft leiten
                          Mach dir bloß keine krampfhaften Gedanken darum, wie du dich verhältst, wie gesagt, dein Freund interessiert sich in dem Moment gewiss keinen Deut dafür, wo sich deine Arme befinden, sondern ausschließlich dafür, wie es dir gefällt.

                          Kommentar


                            #14
                            so steif muss du da auch nicht liegen..
                            du kannst seinen kopf streicheln oder dich irgendwie anders bemerkbar machen.

                            aber das gefühl, dass du grad hast, hatte ich am anfang auch und mir ist aufgefallen dass liegt oft daran wie sehr du dem typen vertraust..
                            lass dir zeit und versuch dich zu entspannen

                            Kommentar


                              #15
                              Geleckt werden ist für mich das Größte. Da kann mein Freund richtig zärtlich sein.

                              Wichtig finde ich, dabei die Schenkel zu öffnen, damit er an alles gut mit seiner Zunge herankommt. Und das er langsam leckt und sich dann meinem Rythmus anpasst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X