Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht wie ich mein Freund fragen soll da mit ih mit ihn schlafen kann!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht wie ich mein Freund fragen soll da mit ih mit ihn schlafen kann!

    Hallo ich binn mit mein Freund jetzt seit 2 Monate zusammen und ich will mit ihn sex aber wie kann ich ihn Fragen

    #2
    "Schatz, leg Dich hin, wir müssen reden"

    Sprich doch einfach mal auf das Thema, was er dazu meint. Ob er schon hatte, ob er dazu bereit ist usw...

    Kommentar


      #3
      ich denke egal wie du fragst er wird sich freuen ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarahliebtnurihn Beitrag anzeigen
        Hallo ich binn mit mein Freund jetzt seit 2 Monate zusammen und ich will mit ihn sex aber wie kann ich ihn Fragen
        ich finde dieses "fragen" ehrlich gesagt etwas komisch..

        ich an deiner stelle würd einfach mit dem thema anfangen, und dann wird er dir schon sagen was er davon hält..
        er wird es bestimmt nicht abschlagen

        Kommentar


          #5
          damals....

          ...als ich klein war hat sich sowas immer von alleine ergeben, da mußte man über sowas nicht quatschen...

          man kann dinge auch totreden...

          Kommentar


            #6
            Da du erst 13 bist und es unter 14 sowieso verboten ist, brauchst du dir wohl erstmal keine Gedanken machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von justme1995 Beitrag anzeigen
              Da du erst 13 bist und es unter 14 sowieso verboten ist, brauchst du dir wohl erstmal keine Gedanken machen.
              nein es ist nicht verboten. mit 13 ist man nicht strafmündig also kann es gar nicht verboten sein. ist einer der sexpartner aber schon über 14 könnte der andere (jüngere) ihn anzeigen wegen verführung oder sogar missbrauchs.


              zum thema: lass es erstmal du bist 13 da ist es wirklich noch etwas früh und ihr seid erst 2 monate zusammen. wenn ihr etwas länger zusammen seid und du dir wirklich bereit dafür bist mit ihm zu schlafen, dann wirst du auch wissen wie du das angehen solltest oder wie du ihn auf das thema ansprechen könntest.
              also stress dich nicht so ihr habt alle zeit der welt. außerdem geht man nicht gleich von 0 auf 100 sex ist eig das ergebnis einer entwicklung die mit kuscheln anfängt und über petting erst ganz langsam zum sex hinführt.

              Kommentar

              Lädt...
              X