Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wonach schmecken Küsse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wonach schmecken Küsse?

Frage steht da?

da ich es nicht genau beschreiben kann..
    ..Wie schmecken richtig gute Ksse? - Yahoo! Clever

ich kann dir aber eins sagen: jeder kuss schmeckt anders. (;

Kommentar

Nach Schatz

Kommentar

Zitat von christianef Beitrag anzeigen

So wie in diesem Link beschrieben schmecken sie jedenfalls schon mal nicht.

Eher so nach Sabber. Und dem, was der andere gerade im Mund hatte.

Kommentar

Zitat von christianef Beitrag anzeigen

Ah herrje,da haben aber einige zu viele Kitschromane gelesen.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
            schon.

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
              Mein Favorit:

"

...die schmecken salzig und frisch - wie eine meeresbriese am morgen.

...süß und würzig - wie eine mischung aus wurzelholz ,ingwer und rosenöl

... erste leidenschaftliche küsse, können schmecken - wie eine eiskalte saftschorle/cola , nach einem wüstenrennen"

Klingt ein bisschen so wie die Texte die immer auf meinen Shampooflaschen hinten drauf stehen ^^

Kommentar

des öfteren nach zahnpasta.

Kommentar

Zitat von N0-N4ME Beitrag anzeigen
                  des öfteren nach zahnpasta.
                  oder nach alkohol
                  klingt jetzt irgendwie voll daneben, aber ich mag den geschmack von alkoholisierten küssen sehr gerne ^^

Kommentar

klingt zwar unromantisch,aber küsse schmecken eben nach dem freund/der freundin.
                    man ist beim küssen sich sehr nah,man schmeckt,riecht,spürt den anderen,nmmt ihn mit allen sinnen wahr.
                    und wenn man verliebt ist,ist das gefühl einfach wunderschön

Kommentar

Zitat von Oxytocin Beitrag anzeigen
                      oder nach alkohol
                      klingt jetzt irgendwie voll daneben, aber ich mag den geschmack von alkoholisierten küssen sehr gerne ^^
                      da bist du nicht die einzige & zugegeben - ich finde, nen typ zu küssen, der gerade geraucht hat ist auch einfach nur raaawwwrrrrr <3

Kommentar

Die Küsse mit meinem Freund schmecken vielfach nach Rauch.
                        Zuletzt geändert von Weltenbummlerin; 21.01.2011, 17:31.

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                          klingt zwar unromantisch,aber küsse schmecken eben nach dem freund/der freundin.
                          man ist beim küssen sich sehr nah,man schmeckt,riecht,spürt den anderen,nmmt ihn mit allen sinnen wahr.
                          ...
                          und genau deshalb hab ich mir echt noch net überlegt, was des jetzt grad für ein Geschack sein könnt

Kommentar

Nach lecker.
                            Den Geschmack eines Kusses kann man einfach nicht beschreiben.
                            Es gibt welche, die schmecken einfach nur nach Sabber (igitt), welche die schmecken neutral, und welche, an denen man den anderen aus Milliarden Menschen wiedererkennen würde. Das sind die guten.

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                              Nach lecker.
                              Den Geschmack eines Kusses kann man einfach nicht beschreiben.
                              Es gibt welche, die schmecken einfach nur nach Sabber (igitt), welche die schmecken neutral, und welche, an denen man den anderen aus Milliarden Menschen wiedererkennen würde. Das sind die guten.

Hui,den letzten Satz hast du wunderschön formuiert

Kommentar

Lädt...
                              X