Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angst vor sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angst vor sex

    hey leute
    ich bin jetzt seit knapp 2,5 Monaten mit meinem freund zusammen und wir werden sicherlich bald miteinander schlafen. ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich nicht bereit dafür fühle, aber ich hab shon irgednwie panische angst davor.
    ich weiß eigentlich nicht wovor, aber ich habe angst..

    (und sollte ich doch au einmal wollen: wie sag ich ihm das?)
    danke im voraus

    #2
    sag ihm halt wie du es fühlst und wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren

    Kommentar


      #3
      Einfach offen
      Aber du solltest es trotzdem mal versuchen
      Sonst ist er sicher angepisst

      Kommentar


        #4
        zeig ihm was du hast

        zeig ihm was du hast und er wird es schon von selber verstehen!!



        wenn der typ mit nem ständer neben dir liegt dann issa bereit

        dann heißt es "knüppel aus dem sack"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Martini_mc Beitrag anzeigen
          "knüppel aus dem sack"

          Diese Technik hört sich schmerzhaft an...

          Kommentar


            #6
            Wenn du panische Angst davor hast, bist du vermutlich nicht bereit dazu.

            Kommentar


              #7
              Wenn du Angst davor hast,dann lass dir noch Zeit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von June Beitrag anzeigen
                Wenn du Angst davor hast,dann lass dir noch Zeit.
                Dito.

                Wenn du bereit bist, dann hast du keine Zweifel und Angst und du willst es einfach

                Kommentar


                  #9
                  ich denke mal beim ersten mal ist man immer nervös.
                  Vllt. solltet ihr mal Petting machen und mal sehen was draus wird

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus das man mit seinem Freund schlafen muss nur weil man mit ihm zusammen ist?
                    Lasst es doch einfach mal ganz von alleine passieren und macht euch nicht immer ständig nen Kopf, Ah jetzt hab ich nen Freund, also auch Sex. Stellt doch Sex nicht immer so in den Vordergrund.

                    Kommentar


                      #11
                      Sex ist sehr wichtig in einer beziehung, ohne wird sie irgendwann in die brüche gehen

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du solche Angst davor hast, dann solltest du definitiv noch warten. Und lass dir nicht einreden, dass ein Typ dich verlässt, nur weil er warten muss. Der Freund meiner Schwester hat 7 Monate gewartet. Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X