Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex und ich spür nix ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
    Twiggy brauchte 4 Jahre.
    Just sayin.
    Bei Sex 4 Jahre.

Aber es hat sich gelohnt

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
      Na hauptsache das geht überhaupt irgendwann. Ich hab jetzt schon 1 Jahr meinen rechten Arm fast absterben lassen da geht das jetzt auch noch solange bis es bei mir auchmal soweit ist.
      Klingt jetzt nicht so als ob du dich fallen lässt. :P

Kommentar

Öhm. Ich schlafe über ein Jahr lang mit meinem Freund.. die ersten 7 Monate habe ich mich wohl fallen lassen, aber es ist nie etwas geschehen. Seit 5 Monaten mach ich das erst mit der Hand noch mit. Da klappts ja auch. Nur das mit der Hand abfallen war so gemeint, dass es halt in manchen Stellungen sehr unvorteilhaft ist weil es einfach die Muskeln zu sehr anstrengt das sie manchmal so erstarren und man den Arm für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen kann

Kommentar

wollte grad sagen.
          meistens klappts eh nicht wenn man so sehr dran denkt

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            wollte grad sagen.
            meistens klappts eh nicht wenn man so sehr dran denkt
            das stimmt. das merk ich auch jetzt schon immer. wenn ich es krampfhaft versuche dann geht nichts. aber eigentlich haben wir schon alle stellungen durchprobiert. natürlich nicht das ganze kamasutra , aber das was einem alles einfällt. Aber bis jetzt hat da nichts geklappt.

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
              das stimmt. das merk ich auch jetzt schon immer. wenn ich es krampfhaft versuche dann geht nichts. aber eigentlich haben wir schon alle stellungen durchprobiert. natürlich nicht das ganze kamasutra , aber das was einem alles einfällt. Aber bis jetzt hat da nichts geklappt.
              Die Stellung ist auch nicht ausschlaggebend. Ich denke einfach das zuviele auch zu oft daran denken " oh was kann ich jetzt machen was ihm gefällt" , "seh ich in dem Licht dick aus?"

Bei uns hats einfach geklappt als wir mal egoistisch waren und uns halt nahmen was wir grade brauchen bzw. uns auf uns selbst konzentrierten.
              Sex soll doch aber vorallem auch Spaß machen und verkrampfte, erstarrte Arme klingen nicht grade danach.

Kommentar

Zitat von kittykat199 Beitrag anzeigen
                Hallo allerseits ,
                ich habe ein klitzekleines problem.
                Mein freund und ich haben vor einigen wochen angefangen miteinander zu schlafen.
                Naja , meine freundinnen meinten alle, dass sie schon nach dem 3-5 mal einen orgasmus hatten. Wieso hab ich dann nach dem 10 mal noch keinen ? Wenn ich mit ihm schlafe ist das zwar ganz nett , aber ich komme nie . Ist er zu schlecht ? Oder ich ? Bin ich verrückt geworden und mache mir zu viele sorgen oder sind die sorgen begründet ?
                lg Kitty
                Naja, "ganz nett" klingt nicht wirklich toll.
                Es kann daran liegen, dass du vielleicht nicht feucht genug oder zu verkrampft bist?
                Vielleicht braucht ihr ein heißes Vorspiel (;
                Ein Orgasmus ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Muss, aber
                besser als "ganz nett" sollte es schon irgendwie sein (;
                Also versucht es vielleicht mal mit einem längeren Vorspiel, bis du dich ihm ganz hingeben kannst, schon ganz feucht und geil bist und ganz entspannt.
                Lg

Kommentar

Naja, "ganz nett" klingt nicht wirklich toll.
                  Da fällt mir spontan ein das "nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist ^^

Kommentar

mein armer freund , es ist gut

Kommentar

Da hat jemand zu viel DSDS geguckt.

Kommentar

Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                        Da hat jemand zu viel DSDS geguckt.
                        Oho der Spruch ist so alt, der existierte schon vor DSDS
                        Ich habe ihn das erste mal mit 11 von meinem Vater gehört ^^

Kommentar

ich bekomme beim geschlechtsverkehr auch nur einen orgasmus, wenn ich angetrunken bin. das hängt damit zusammen, dass man sich richtig fallen lassen muss. und die meisten, auch ich, überlegen was sie noch alles machen müssen, oder ob man gut genug für ihn ist und ja. bei frauen stimuliert die fantasie auch mit, deswegen krieg ich nur einen, wenn ich angetrunken bin, weil ich da nicht so viel nachdenke sondern es einfach mache

Kommentar

Oho der Spruch ist so alt, der existierte schon vor DSDS
                            Ich habe ihn das erste mal mit 11 von meinem Vater gehört ^^
                            Als du 11 warst, habe ich solche Sprüche noch nicht kapiert.

Kommentar

Lädt...
                            X