Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex und ich spür nix ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex und ich spür nix ??

    Hallo allerseits ,
    ich habe ein klitzekleines problem.
    Mein freund und ich haben vor einigen wochen angefangen miteinander zu schlafen.
    Naja , meine freundinnen meinten alle, dass sie schon nach dem 3-5 mal einen orgasmus hatten. Wieso hab ich dann nach dem 10 mal noch keinen ? Wenn ich mit ihm schlafe ist das zwar ganz nett , aber ich komme nie . Ist er zu schlecht ? Oder ich ? Bin ich verrückt geworden und mache mir zu viele sorgen oder sind die sorgen begründet ?
    lg Kitty

    #2
    Zitat von kittykat199 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits ,
    ich habe ein klitzekleines problem.
    Mein freund und ich haben vor einigen wochen angefangen miteinander zu schlafen.
    Naja , meine freundinnen meinten alle, dass sie schon nach dem 3-5 mal einen orgasmus hatten. Wieso hab ich dann nach dem 10 mal noch keinen ? Wenn ich mit ihm schlafe ist das zwar ganz nett , aber ich komme nie . Ist er zu schlecht ? Oder ich ? Bin ich verrückt geworden und mache mir zu viele sorgen oder sind die sorgen begründet ?
    lg Kitty
    1) Was Leute sagen und was Leute tun sind 2erlei Dinge.
    2) Wer sich nicht fallen lassen kann hat mehr Probleme einen Orgasmus zu erreichen als jemand der sich fallen lassen kann.
    3) Ein Orgasmusorientiertes Sexleben (vorallem am Anfang) ist eher kontraproduktiv.

    Kommentar


      #3
      Das völlig, absolut normal !

      Mach dir deswegen bitte keinen Stress, ich glaube es wäre eher ungewohnlich wenn es klappen würde.

      Meiner Meinung nach liegt die Orgasmusfähigkeit außerdem zu 95% psychisch bedingt bei einem selbst.

      Kommentar


        #4
        Manche Mädchen kommen einfach nicht... das hat dann nichts damit zu tun, dass einer von beiden zu "schlecht" ist...

        Kommentar


          #5
          Naja , meine freundinnen meinten alle, dass sie schon nach dem 3-5 mal einen orgasmus hatten.
          Muahahah.....
          Ich geb dir Brief und Siegel das deine Freundinen lügen
          Und zwar warscheinlich aus den Gründen über die du dir grade den Kopf zerbrichst.

          Fakt ist: Das wenige, wenige Mädchen nach ein paar mal Sex schon zum Orgasmus kommen Das braucht oft einfach so viel Zeit und Erfahrung.
          Es hat nichts damit zu tun wie gut oder wie schlecht ihr seid. Darüber kann man sich bei der Zahl eurer Erlebnisse mit Sex garkein Bild machen.

          Die Devise lautet üben, üben, üben. Immer wieder gemeinsam lernen und ausprobieren.
          Ich habe meinen erst nach 4 Jahren bekommen. Jahren!
          Lass dich also mal nicht so stressen. Durch das rein und raus beim Sex kommen sowieso die wenigsten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Durch das rein und raus beim Sex kommen sowieso die wenigsten.
            50% der Sexteilnehmer schon.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
              50% der Sexteilnehmer schon.
              ...Fiesling =D.

              Kommentar


                #8
                Danke für die schnellen antworten an alle
                Also wir probieren wirklich viel aus und so . Also von wegen "winkel deine beine doch mal mehr an, lass es uns doch mal andersrum versuchen blablabla"
                Das mit den 4 jahren ermutigt mich jetzt . Ich sollte mir glaube ich echt keinen stress machen aber ich glaube solche zweifel haben einige. Aber wieso kommen jungs so gut wie immer oder immer und wir nicht ?

                Kommentar


                  #9
                  Aber wieso kommen jungs so gut wie immer oder immer und wir nicht ?
                  Ich glaube Männer haben einfach ne ganz andere Erregungskurve als Frauen.
                  Hat natürlich auch Evolutionär mehr Sinn wenn das Männchen schon nach einer Minute kommt und alles schnell wieder vorbei ist ehe es Gefahr auf sich zieht und von Feunden angegriffen wird

                  Wenn es dich tröstet: Der weibliche Orgasmus ist dafür viel ausgefeilter als der Männliche

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

                    Wenn es dich tröstet: Der weibliche Orgasmus ist dafür viel ausgefeilter als der Männliche
                    ooooh ja das hört sich gut an

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Ich glaube Männer haben einfach ne ganz andere Erregungskurve als Frauen.
                      Hat natürlich auch Evolutionät mehr Sinn wenn das Männchen schon nach einer Minute kommt und alles schnell wieder vorbei ist ehe es Gefahr auf sich zieht
                      Naja Evolutionstechnisch hat der Orgasmsu der Frau auch Sinn, der Muttermund saugt dann die Spermien ein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Naja Evolutionstechnisch hat der Orgasmsu der Frau auch Sinn, der Muttermund saugt dann die Spermien ein.
                        Schon aber das nützt wenig wenn beide gefressen werden

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe nach über einem Jahr immernoch keinen durch das reine "rein und raus" bekommen. Kann es eigentlich sein, dass das iiirrrgendwann mal plötzlich gehen wird? oô Oder kann ich das schonmal abhaken?

                          Also ich mach immer mit wie beim SB halt. Und da konzentriere ich mich stark auf das was mein Freund macht und dann komme ich zwar mit Hilfe, aber besser als gar nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                            Kann es eigentlich sein, dass das iiirrrgendwann mal plötzlich gehen wird? oô Oder kann ich das schonmal abhaken?
                            Twiggy brauchte 4 Jahre.
                            Just sayin.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                              Twiggy brauchte 4 Jahre.
                              Just sayin.
                              Na hauptsache das geht überhaupt irgendwann. Ich hab jetzt schon 1 Jahr meinen rechten Arm fast absterben lassen da geht das jetzt auch noch solange bis es bei mir auchmal soweit ist.

                              Nur die Frage ist, ob es auch sein kann das das ein Leben lang bei mir nicht mehr gehen wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X