Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ausziehen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie ausziehen ?!

    heii =)
    wie ziehe ich einen jungen zb das t-shirt aus ?!
    oder sollen die das seler machen ?

    Lg

    #2
    Zitat von sweeet Beitrag anzeigen
    heii =)
    wie ziehe ich einen jungen zb das t-shirt aus ?!
    oder sollen die das seler machen ?

    Lg
    Wenn du Anstalten machst, es ihm auszuziehen, wird er die Arme schon von alleine hochnehmen, dann kannst du es ihm einfach über den Kopf ziehen.

    Kommentar


      #3
      hochziehen?
      boah was für dumme fragen gestellt werden.
      habt ihr eigentlich keine anderen probleme?

      Kommentar


        #4
        Reiß es ihm vom Körper! Ne Spass, er wird schon merken, wenn du versuchst ihm sein Shirt auszuziehen und wird einfach seine Arme nach oben strecken oder er zieht es selbst aus^^


        Zitat von Novel Beitrag anzeigen
        hochziehen?
        boah was für dumme fragen gestellt werden.
        habt ihr eigentlich keine anderen probleme?
        Morgen -> Lektion 2: Wie geht der Gürtel auf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Novel Beitrag anzeigen
          hochziehen?
          boah was für dumme fragen gestellt werden.
          habt ihr eigentlich keine anderen probleme?
          Ich wusste mit 13 nicht mal, wie ich meinen Arm um ein Mädchen lege - über die Schultern? Um die Schultern? Mittig? Um die Hüfte?

          Siehe: es ist keine Frage zu dumm, um sie hier nicht zu stellen. Hast du eigentlich kein anderes Forum, das du betrollen kannst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
            Ich wusste mit 13 nicht mal, wie ich meinen Arm um ein Mädchen lege - über die Schultern? Um die Schultern? Mittig? Um die Hüfte?

            Siehe: es ist keine Frage zu dumm, um sie hier nicht zu stellen. Hast du eigentlich kein anderes Forum, das du betrollen kannst?
            Ich würde sagen um die Kniekehlen aber nunja wer weiß das schon mit 13.
            Merkst du eigentlich gar nicht wie dumm du bist?
            Ich meine jetzt ehrlich das muss man doch merken.
            Besonders bei dir.

            Kommentar


              #7
              wenn du ihm das T-shirt ausziehen willst geh einfach unters shirt und schieb es hoch dann wird er seine arme hochnehmen und du kannst es ausziehen oder er zeiht es dann selber aus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                Ich würde sagen um die Kniekehlen aber nunja wer weiß das schon mit 13.
                Merkst du eigentlich gar nicht wie dumm du bist?
                Ich meine jetzt ehrlich das muss man doch merken.
                Besonders bei dir.
                Möchtest du noch eine Verwarnung?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                  wenn du ihm das T-shirt ausziehen willst geh einfach unters shirt und schieb es hoch dann wird er seine arme hochnehmen und du kannst es ausziehen oder er zeiht es dann selber aus.
                  Ich hatte anfangs immer Angst dass die Nase oder der Kopf in Mitleidenschaft gezogen werden,daher ist es meist leichter wenn der Freund es einfach selbst macht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                    Ich würde sagen um die Kniekehlen aber nunja wer weiß das schon mit 13.
                    Merkst du eigentlich gar nicht wie dumm du bist?
                    Ich meine jetzt ehrlich das muss man doch merken.
                    Besonders bei dir.
                    novel du nervst wirklich nur noch.es ist doch einfach nur eine frage die sie beantwortet haben möchte und wie Max_17 schon sagte keine frage ist dumm es gibt eben nur dumme antworten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von June Beitrag anzeigen
                      Ich hatte anfangs immer Angst dass die Nase oder der Kopf in Mitleidenschaft gezogen werden,daher ist es meist leichter wenn der Freund es einfach selbst macht.
                      mh ja da muss man aufpassen^^ aber eig kriegt man das ja hin .. so schwer ist das ja nicht

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du noch unsicher dabei bist, lasst es einfach erstmal beim angezogen bleiben oder, falls du Angst hast, dass du ihn nicht ausgezogen kriegst, lass ihn sich selbst ausziehen

                        Kommentar


                          #13
                          Option A:Er zieht es selbst aus.Wenn es schnell gehen soll ist das die beste Methode.

                          Option B:1.Du tust deine Hände unten ans T-Shirt.
                          2.Du ziehst deine Hände hoch, wobei er seine Arme nun auch nach oben tun soll.
                          3.Du greifst nun in der Mitte des T-Shirts da ansonsten du zu hoch greifen musst
                          4.Weiterziehen und voila geschafft.

                          Kommentar


                            #14
                            einfach ausziehn! wenn ihr so richtig heiß seid gehts von ganz allein... und passt auf, das ihrs net übertreibt, ich hab schon mal meinen bh vor dem sturz aus dem fenster retten müssn! xD

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz ehrlich: Männertshirts sind viel schwieriger auszuziehen, als Frauenshirts. Das liegt vermutlich am (nicht vorhandenen) Ausschnitt. Und wenn dann auch noch ein Dickschädel hinzukommt, kann es schon mal passieren, dass das Shirt ein wenig leidet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X