Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie Analverkehr??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Analverkehr??

    Hey
    ich habe vor ca 1 woche mal versucht analverkehr zu machen

    So wir haben es probiert und sind gleich zum anfang auf das problem gestossen (doppeltdeutig ) das er nicht reingepasst hat..

    da wollte ich hier doch glatt mal fragen wie ihr das "Loch" größer kriiegt bzw weitet so das er passt. Bitte eine einigermaßen sanften Art. Ich habe in Poronogrpahie-Filmen schon so große Anal-Löcher gesehen . Da muss es doch ne schnelle möglichkeit geben .

    Naja danke für eure Antworten.

    #2
    ich versteh nicht wie man darauf stehen kann
    aber ich habe gehört, man kann das loch vor dem verkehr dehnen mit den finger z.B. und gleitmittel sollte man beim ersten mal auf jeden fall nehmen, wenns "zu eng" ist

    Kommentar


      #3
      Analsex ist doch etwas ganz natürliches, wenn auch nicht für jeden etwas.

      Hast du sie vorher gefingert? Habt ihr Gleitgel benutzt?

      Kommentar


        #4
        dehnen. wenn ihr noch nie AV hattet musst du dich nicht wundern wenns nicht passt.

        Kommentar


          #5
          Finger sie vorher.
          (haben wir vorher zwar nicht gemacht aber scheinen ja viele zu tun)

          Viel Gleitgel und versuch wirklich sehr langsam einzudringen.
          Wenn nicht halt du still und lass sie sich gegen dich leicht drücken und ihn so immer mehr einführen,dann merkt sie wenn es geht.

          Kommentar


            #6
            Viel Gleitgel und vorher fingern, wie eben schon gesagt wurde.

            Gibt auch Stellungen die dafür eben mehr oder weniger geeignet sind.
            Löffelchen ist da z.B einfach als Doggy, da das Loch da "entspannter" ist.

            Kommentar


              #7
              mein freund benutzt dafür immer gleitmittel auf sein teil und bei mir am po und dann dringt er immer etwas ein wieder raus wieder etwas rein das solange bis es past

              Kommentar


                #8
                hmm,
                ich habe gelesen dass man es langsam machen soll, viel Schmiermittel und erst vordehnen. also Stumpf schnell trocken rein sollte man es nicht machen.

                Aber ich glaube mein Fall wäre soetwas nicht

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ihr habt, könnt ihr auch nen kleinen Vibrator/Dildo zum Vordehnen nehmen. Und viiiiel Gleitgel, ganz wichtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Also du solltest es auf jeden Fall erstmal langsam angehen lassen das sich dein Girl auch da dran gewöhnt!
                    Nimm Gleitgel und dehne Sie langsam mit dem Finger oder nem Analdildo vor und dann wenn Sie bereit dafür ist kannst du langsam und vorsichtig in Sie eindringen!

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      klar also aufjedenfall musst du vorher mit irgendwas dehnen, wenn ihr nichts d habt geht nur finger, aber wenn ihr euch mal dazu entscheidet sextoys zu holen, vergesst auf keinen fall ein analdildo, das is einfach viel praktischer man hat dann die hände frei, kann noch sex dabei haben und alles, is einfach praktischer ^^ und geht auch besser hat ja direkt die große runde vorm, und nich 2 finger nebeneinander oder so
                      und aufjedenfal viel gleitgeeeel
                      ansonsten empfehle ich auch aufjedenfal kondom beim analsex, man weiß ja nie was da noch alles drin is ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne Gleitgel Analsex haben ist keine gute Idee.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                          Analsex ist doch etwas ganz natürliches

                          darüber lässt sich mMn streiten...

                          @TS: Anal-Loch? Lern doch bitte mal, wie die Körperteile heißen, bevor du sie benutzen willst..

                          Kommentar


                            #14
                            Auf jeden Fall LANGSAM anfanngen. Es gibt keine schnelle Lösung.
                            Erst mal mit den Finger dehnen und schauen, wie viele Finger leicht aufgenommen werden können. Gleitgel ist am Anfang eigentlich Pflicht. Wenn ihr es dann immer öfter anal macht, dann wird es immer einfach. Es ist auch nur ein Muskel, der dürch Übung gedehnt werden kann.
                            Und NEIN, wenn man es langsam mach und der Muskel nicht überdehnt oder gerissen wird, bekommt man keine bleibenden Schäden.
                            Hilfreich ist auch, wenn sie sich öfter zusätzlich anal stimuliert, wenn sie es sich selber macht.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde Anal geht gar nicht klar.
                              Dafür ist es einfach nicht gedacht.
                              Und weh muss es mit Sicherheit auch tun.
                              Naja empfehlenswert ist auch ne Analdusche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X