Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes mal :s Frage zum Blut..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes mal :s Frage zum Blut..

    Also ich hatte gestern mein erstes mal mit einem Mädchen , als sie mit mehreren Fingern in mich eingedrungen ist , tat es ziehmlich weh & hat total gezogen.. dann haben wir kurz aufgehört .. haben es nach wenigen Minuten nochmal probiert und es tat nicht mehr weh.
    Als wir fertig waren , hab ich meine Hose gesucht und dabei das Licht angemacht , das ganze Bett war voller Blut ! Und nun blute ich immernoch ein bisschen :s also es kommen immernoch ein paar Tropfen Blut raus & beim pinkeln brennt es ziehmlich..
    Ich wollte mal wissen ob das normal ist , am nächsten Tag auch noch zu bluten.
    Meine Tage können es nicht sein , die hatte ich vor 1. Woche und wenn ich sie bekomme sieht das ganz anders aus und bei meiner Tage kommt mehr raus.. :S

    Bin ziehmlich unsicher , weil es mein erstes mal war.
    & meine Freundin ist immernoch Jungfrau darum kann ich sie nicht fragen ob es normal ist undso.. ._.

    Sry wegen dem vielen Text , hoffe ihr könnt mir helfen (:

    #2
    Eeehm.. wenn das ganze bett voller blut war, war das nicht das Jungfernhäutchen.

    Kommentar


      #3
      Ok warte mal mehrere Finger reden wir hier gleich von fisting oder nur von 2oder 3

      Also ich weis nicht wie das normal ist aber ich denke bei manchen blutet es länger und manche haben da weniger Probleme mit

      Kommentar


        #4
        hey
        also bei mir hats nach dem ersten mal auch geblutet..aber überhaupt nich lange..vllt 5 minuten oder so...

        Kommentar


          #5
          es könnte sein,dass dein junfernhäutchen gerissen it und dann kann es nun mal sein,dass es ein wenig blutet.
          das bluten kann aber auch eine zwischenblutung sein,auch das kann vorkommen und zum beispiel an stress,wenn man eine andere pille nimmt oder am hormnumschwung während der pubertät liegen.

          wenn die blutung in ein paar tagen ncht weg ist,du ungewöhnliche unterleibsschmerzen hast oder brennen im intimbereich oder weiterhin beim wasser lassen (direkt danach,nach dem petting erlebnis kanns normal sein) solltest du zur sicherheit zum FA

          Kommentar


            #6
            Also ich habe nur gestern noch geblutet aber das waren dann ein paar Tropfen das war vlt. noch paar Stunden danach.. ich blute jetzt nicht mehr , sondern habe jetzt einen nicht ganz weißen Weißfluss (: aufjedenfall sind es nicht meine Tage die hatte ich vor ca. 1 Woche und Zwischenblutungen hatte ich auch schonmal die sehen bei mir auch total anders aus !

            Kommentar


              #7
              Zitat von N0-N4ME Beitrag anzeigen
              Eeehm.. wenn das ganze bett voller blut war, war das nicht das Jungfernhäutchen.
              Warum nicht? War bei mir genau so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von N0-N4ME Beitrag anzeigen
                Eeehm.. wenn das ganze bett voller blut war, war das nicht das Jungfernhäutchen.
                Doch, das ist möglich. War bei meiner Freundin auch so, die hat noch 4 Stunden danach geblutet. Wenn du noch nicht feucht genug bist, kann es vorkommen, dass das Jungfernhäutchen noch einen Teil der Scheidenhaut miteinreisst, daher die starke Blutung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lovesickness12 Beitrag anzeigen
                  Also ich habe nur gestern noch geblutet aber das waren dann ein paar Tropfen das war vlt. noch paar Stunden danach.. ich blute jetzt nicht mehr , sondern habe jetzt einen nicht ganz weißen Weißfluss (: aufjedenfall sind es nicht meine Tage die hatte ich vor ca. 1 Woche und Zwischenblutungen hatte ich auch schonmal die sehen bei mir auch total anders aus !
                  dann ist ja gut.
                  brennt es den noch beim auf die toilette gehen?wenn ja solltest du zur sicherheit doch mal zum arzt,könnte was mit der blase sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CleoJK Beitrag anzeigen
                    hey
                    also bei mir hats nach dem ersten mal auch geblutet..aber überhaupt nich lange..vllt 5 minuten oder so...
                    So war es bei meiner ex auch. Es ist gerissen und paar sec später kam ziemlich viel Blut dass son ziemlich Großer kreis im Bett rot war^^ und nach 120 min hatte es aufgehört stark zu bluten, aber beim Pinkeln hatte sie auch noch am nächsten Tag Probleme wegen den Schmerzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Doch, das ist möglich. War bei meiner Freundin auch so, die hat noch 4 Stunden danach geblutet. Wenn du noch nicht feucht genug bist, kann es vorkommen, dass das Jungfernhäutchen noch einen Teil der Scheidenhaut miteinreisst, daher die starke Blutung.
                      aber doch nicht das GANZE Bett?!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, "das ganze Bett", war 'ne Hyperbel.

                        Eine Freundin von mir hat nach dem ersten Mal auch tagelang geblutet (allerdings eher leicht).

                        Mich hat mein Freund zuerst gefingert, so wie bei dir halt, und dabei habe ich einwenig geblutet und es hat gezogen..aber nur den einen Tag einwenig, dann nicht mehr..
                        Ist wohl bei jedem anders.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von N0-N4ME Beitrag anzeigen
                          aber doch nicht das GANZE Bett?!
                          Keine Ahnung, das erste Mal meiner Freundin hat nicht im Bett stattgefunden. Wenn sie stundenlang auf einem Bett gelgen wäre und gewartet hätte, bis alles raus gewesen wäre, wäre vielleicht das ganze Bett voll gewesen.
                          Aber ich schätze mal, das war eine Übertreibung.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich blute seit 2 Tagen nicht mehr (: habe allerdings jetzt vielmehr Weißfluß als vorher .. ist das normal in der ersten Zeit?

                            Kommentar


                              #15
                              vielleicht hatte sie auch etwas zu lange nägel und hat dich damit verletzt. kann halt mal passieren, wenn sie es zu doll gemacht hat

                              also was schlimmes ist es sicher nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X