Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sicherheit beim Lesbischen Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheit beim Lesbischen Sex?

    DIE Fantasie von uns Jungs...zwei Frauen..am Besten natürlich mit uns in der Mitte

    Wie geht nun aber lesbischer Sex und wie sieht da die Sicherheit zwecks Geschlechtskrankheiten aus? Also das Risiko Lecken lassen wir mal weg weil einen neu kennengelernten Jungen bläst ihr wohl zu 99% auch immer ohne Kondom.

    1.) Aber wenn ihr nun Stellungen mit gegeneinander Reiben macht verwendet ihr dann so Dermal Tücher? Immerhin sind die Schleimhäute viel empfindlicher und viele Geschlechtskrankheiten werden nur intim zu intim übertragen. Herpes, Feigwarzen, HIV da ist kein Unterschied das entweder ohne Kondom von einen Jungen oder eben durchs Reiben von einem Mädchen zu bekommen.

    2.) Wenn eine oder beide Frauen bi sind haben die ja oft einen Freund mit dem sie sagen wir jetzt mal ohne Kondom Sex haben. Wenn ihr dann mit so einer Frau Sex habt die nur ein paar Stunden zuvor mit ihrem Freund Sex hatte stört es euch nicht wenn ihr die Spermareste leckt oder beim Reiben selber an die Muschi bekommt? Was ist wenn ihr im Gegensatz zu ihr nicht die Pille nimmt?
    23
    JA, verwende Dermal Tücher oder unterlasse Risikostellungen(z.b Muschis gegeneinander Reiben)
    34,78%
    8
    NEIN, ich mache alles. Sie wird schon sauber sein oder Risko eh geringer als mit einem Mann?!?
    73,91%
    17
    Zuletzt geändert von Martin2912; 17.01.2011, 18:16.

    #2
    Also erstmal, was bist denn du für ein Helmut?
    glaubst du nicht, wir haben hier schon genug von diesen? geh dich wo anders aufgeilen!

    Selbst wenn ich lesbisch/bi/wasauchimmer wäre, würde ich das nicht so herausposaunen. Vor allem nicht so einem Helmut. o:
    Zuletzt geändert von monsterplakat; 17.01.2011, 18:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
      Also das Risiko Lecken lassen wir mal weg weil einen neu kennengelernten Jungen bläst ihr wohl zu 99% auch immer ohne Kondom.
      Auch bei Oralsex können Geschlechtskrankheiten übertragen werden...
      Eine Bekannte von mir ist bisexuell, sie macht vor und nach jeder Beziehung einen AIDS-Test und erwartet das auch von ihrer Freundin.
      Und wieso sollten Mädchen, die bisexuell sind, nebenbei noch einen Freund haben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
        Auch bei Oralsex können Geschlechtskrankheiten übertragen werden...
        Eine Bekannte von mir ist bisexuell, sie macht vor und nach jeder Beziehung einen AIDS-Test und erwartet das auch von ihrer Freundin.
        Und wieso sollten Mädchen, die bisexuell sind, nebenbei noch einen Freund haben?
        Oral-Intim ist nunmal um einiges weniger risikoreich.

        Also ich kenne und lese immer wieder das ein Mädchen mit Freund sich noch eine Freundin sucht entweder alleine oder zu Dritt.

        Kommentar


          #5
          Ich finde seine Fragen sind total berechtigt und hat viel mehr was mit Neugier als mit Notgeilheit zu tun. Ich weiß echt nicht, was ihr immer habt.

          Wenn antwortet auf solche intimen Fragen oder lasst es bleiben, dann hört aber auch auf "Fake" oder "Perverser" zu schreien

          Ich glaube er meinte nicht zwingend Sex in einer Beziehung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von monsterplakat Beitrag anzeigen
            Also erstmal, was bist denn du für ein Helmut?
            glaubst du nicht, wir haben hier schon genug von diesen? geh dich wo anders aufgeilen

            Selbst wenn ich lesbisch/bi/wasauchimmer wäre, würde ich das nicht so herausposaunen. Vor allem nicht so einem Helmut. o:
            Wo geile ich mich bitte auf? Das ist eine normale Frage die ich mir da stelle. AU?ERDEM deswegen ja auch mit Umfrage. Da kannst du klicken und musst dich nicht als bi oder so zu erkennen geben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
              ...

              Ich glaube er meinte nicht zwingend Sex in einer Beziehung.
              In einer Beziehung vertraut man sich ja auch mit der Zeit und macht einen Test. Aber machen eben z.b ein rein Lesbisches Paar auch einen Test oder sagen die sich einfach wir können uns gar nicht mit irgendwas anstecken?

              Kommentar


                #8
                Und hoch....bisher machen sich laut Umfrage die bi/lesbischen Mädchen wenig Gedanken über Krankheiten. Meint ihr echt nur die Männer übertragen Geschlechtskrankheiten? Sperma virenlastiger als Vaginalsekret?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
                  Und hoch....bisher machen sich laut Umfrage die bi/lesbischen Mädchen wenig Gedanken über Krankheiten. Meint ihr echt nur die Männer übertragen Geschlechtskrankheiten? Sperma virenlastiger als Vaginalsekret?
                  als ob alle mädels nen test machen, bevor sie mit ihrem freund schlafen.
                  und bei der umfrage haben noch nicht sonderlich viele abgestimmt, daher kann man das eh nicht so genau sagen.^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                    als ob alle mädels nen test machen, bevor sie mit ihrem freund schlafen.
                    und bei der umfrage haben noch nicht sonderlich viele abgestimmt, daher kann man das eh nicht so genau sagen.^^
                    D.h du verlangst keinen Test von deinen Freund wenn du wüsstest das er schon mit ein paar Mädls geschlafen hat?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Martin2912 Beitrag anzeigen
                      D.h du verlangst keinen Test von deinen Freund wenn du wüsstest das er schon mit ein paar Mädls geschlafen hat?
                      ich hab hier nicht von mir, sondern von der allgemeinheit gesprochen, und tatsache ist nunmal, dass es genug gibt, die keinen test machen.

                      Kommentar


                        #12
                        zu 2.) kann ich nichts sagen, weder ich noch meine Freundin sind bi...zu 1.), da ich zu 100 % weiß, dass meine Freundin vorher noch mit niemandem geschlafen hat, habe ich mir darüber nun wirklich noch nie Gedanken gemacht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                          ich hab hier nicht von mir, sondern von der allgemeinheit gesprochen, und tatsache ist nunmal, dass es genug gibt, die keinen test machen.
                          Und weil es soviele hetero Paare nicht machen dürfen lesbische Paare auch so dumm sein?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X