Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

klitorialer/Vaginaler Orgasmus. Welcher is besser?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klitorialer/Vaginaler Orgasmus. Welcher is besser?

    Hey Mädels,

    ich hab' mal eine Frage an euch. Voweg, ich bin echt Zufrieden mit meinem Sexleben. (: Mein Freund befriedigt mich vor dem Sex, (Vorspiel) und beim Sex komm' ich auch meist auf meine Kosten. Ich hab' immer einen
    klitorialeren Orgasmus. Noch nie einen Vaginalen. Beim Geschlechtsverkehr selbst, gelange ich auch nur zu einem klitorialeren, der durch Reibung erzeugt wird.

    Meine Frage ist, ob ihr schon mal einen Vaginalen Orgasmus gehabt habt?


    Ich habe gelesen, dass viele Frauen die ihn erlebt haben, trotzdem einen
    klitorialen Orgasmus vorziehen, weil er intensiver wahrgeonmmen wird.


    So, dann mal los (!) haut in die Tasten Ich bin gespannt

    #2
    Öh, ich wusste nichtmal, dass es einen vaginalen Orgasmus gibt.
    In der Scheide liegen ja so viel ich weiß kaum Nerven, da habe ich gehört so kommt man nicht zum Orgasmus...
    Also ich hatte bis jetzt nur klitorale Orgasmen.

    Kommentar


      #3
      ich warte auch vergeblich auf einen vaginalen Orgasmus Bei mir ist es das Gleiche wie bei dir... Wobei ich auch so gut zurecht komme, muss ich sagen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmettlingsbein Beitrag anzeigen
        ich warte auch vergeblich auf einen vaginalen Orgasmus Bei mir ist es das Gleiche wie bei dir... Wobei ich auch so gut zurecht komme, muss ich sagen
        dito.. noch nie wirklich gehabt, aber ist auch ohne schön und gibt auch andere varianten um zum orgasmus zu gelangen..

        Kommentar


          #5
          Ich hatte genau einmal einen rein vaginalen Orgasmus und der war genauso gut wie ein klitoraler während dem Sex.
          Einen Unterschied macht es meiner Erfahrung nach nur, ob man den Orgasmus beim Sex hat oder nicht, weil dadurch, dass die zuckende Beckenbodenmuskulatur auf seinen Penis trifft, der Orgasmus intensiver wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
            Ich hatte genau einmal einen rein vaginalen Orgasmus und der war genauso gut wie ein klitoraler während dem Sex.
            Einen Unterschied macht es meiner Erfahrung nach nur, ob man den Orgasmus beim Sex hat oder nicht, weil dadurch, dass die zuckende Beckenbodenmuskulatur auf seinen Penis trifft, der Orgasmus intensiver wird.


            Ich habe gehört, dass der Vaginale Orgasmus nicht so gut sein soll und bin deswegen sehr überrascht über deine Erfahrung hier. Was keinesfalls schlecht ist. Schön, dass ihr ehrlich seid und meinen Thread beantwortet.

            Hast du dich bemüht zum vaginalen Orgasmus zu kommen, oder kam er einfach?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schmettlingsbein Beitrag anzeigen
              ich warte auch vergeblich auf einen vaginalen Orgasmus Bei mir ist es das Gleiche wie bei dir... Wobei ich auch so gut zurecht komme, muss ich sagen

              Ich bin auch total zufrieden mit meinem Sexleben. (:
              Ich habe es noch nie darauf angelegt, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, ich bin durch Zufall auf dies Thema gestoßen und wollte gerne mit euch darüber reden. (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von happyending Beitrag anzeigen
                dito.. noch nie wirklich gehabt, aber ist auch ohne schön und gibt auch andere varianten um zum orgasmus zu gelangen..

                Das stimmt allerdings. (:

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, vagine Orgasmen noch viel intensiver als klitorale Orgasmen, die mich auch schon sehr befriedigen. Einmal hatte ich auch einen multiplen Orgasmus, also mehrere Orgasmen kurz hintereinander und das war auch ein sehr tolles Erlebnis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Karikatur_1988 Beitrag anzeigen

                    Hast du dich bemüht zum vaginalen Orgasmus zu kommen, oder kam er einfach?
                    Ich glaube durch bemühen wird das nichts. Er kam einfach und hat mich ziemlich überrascht. Eigentlich war der Sex nicht mal übertrieben gut...
                    Aber wenn du keinen bekommst, kannst du auch einfach zusätzlich zum Rein-raus-Spiel deinen Kitzler stimulieren (lassen), das fühlt sich meiner Erfahrung nach genau gleich an wie ein vaginaler Orgasmus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Ich glaube durch bemühen wird das nichts. Er kam einfach und hat mich ziemlich überrascht. Eigentlich war der Sex nicht mal übertrieben gut...
                      Aber wenn du keinen bekommst, kannst du auch einfach zusätzlich zum Rein-raus-Spiel deinen Kitzler stimulieren (lassen), das fühlt sich meiner Erfahrung nach genau gleich an wie ein vaginaler Orgasmus.

                      Ja? So Geschlechtsverkehr hatte ich schon mal. Das rein raus Spiel und zusätzlich am Kitzler stimmuliert zu werden. Das war sehr erregend und hat mir riesen Freude bereitet und befriedigt. Ich hab' auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen, das ist mehr die Neugier, die mich dazu treibt zu wissen, wie es sich an fühlt und neugierige Fragen zu stellen ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Das macht doch keinen Sinn.

                        Wenn man sich am Kitzler stimuliert ist es doch ein klitoraler und kein vaginaler Orgasmus.

                        Einen reinen vaginalen Orgasmus gibt es sowieso nicht, aber man zählt es dazu, wenn die Klitoris eben nicht zusätzlich von außen stimuliert wird, sei es durch das Streicheln mit der Hand oder durch die Reibung beim Sex.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                          Das macht doch keinen Sinn.

                          Wenn man sich am Kitzler stimuliert ist es doch ein klitoraler und kein vaginaler Orgasmus.
                          Hab ich doch auch geschrieben, oder? Ich wollte nur sagen, dass sich ein klitoraler Orgasmus während dem Sex gleich anfühlt wie ein vaginaler Orgasmus, für mich zumindest.

                          Kommentar


                            #14
                            Achso.

                            Also ich find schon, dass es da einen Unterschied gibt und alle die ich kenne, die einen vaginalen Orgasmus erlebt haben, beschreiben diesen auch intensiver.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                              Achso.

                              Also ich find schon, dass es da einen Unterschied gibt und alle die ich kenne, die einen vaginalen Orgasmus erlebt haben, beschreiben diesen auch intensiver.

                              Es gibt da anscheind viele verschiedene Erlebnisse Denn irgendwie schreiben viele, dass der Vaginale Orgasmus total Gefühllos sei, nicht intensiv genug etc... Und dann gibs wieder mehrere, die sagen, dass der total toll ist und das es viele als noch schöner empfinden. Das muss wohl jeder für sich selbst raus finden, was er besser findet.

                              Ich würde ihn auch gerne mal erleben. Und gebe es Möglichkeiten, ihn heraus zu Kitzeln, dann würde ich es tun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X