Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage an Jungs, kann auch an Mädchen sein, die Wissen haben... xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine Frage an Jungs, kann auch an Mädchen sein, die Wissen haben... xD

    also wenn ich richtig abgehe (selbstbefriedigung) und ich in großen mengen abspritze, tut mir die eichel weh, wenn ich dann wieder hart werde....

    warum ist das so?

    #2
    Frag doch mal deine Eichel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
      Frag doch mal deine Eichel.

      Kommentar


        #4
        Vllt solltest du einfach ne Pause danach einlegen? Denk ma, dass seine Eichel einfach überreizt ist. Sich einmal am Tag selbst zu befriedigen reicht doch vollkommen.. Und wenns schon öfter sein muss, dann eben mit mehrstündigen Pausen dazwischen.

        Kommentar


          #5
          Angesichts deines Alters (22) mache ich mir schon etwas sorgen, wenn du etwas derartiges noch fragen musst.

          Kommentar


            #6
            entschuldige, aber das alter spielt doch nun wirklich keine rolle...

            Kommentar


              #7
              hallo

              vielleicht machst du es ja auch falsch lol


              oda deine "cum" ist sooo heiß das du es erst danach spürst lol


              pass auf deine gurke auf!! das is der einzige der an dir hhängt wenn du gehst

              Kommentar


                #8
                Eigentlich finde ich die Frage recht interessant. Es ist wirklich so, dass die Eichel wehtut, wenn man direkt nach dem Orgasmus weitermacht.

                Bei Frauen ähnlich: Wenn sie sich nach einem Orgasmus weiter am Kitzler reiben, dann tut er auch weh.

                Wäre doch interessant wie das wissenschaftlich erklärbar ist. Ist es was Körperliches, also sind die Schmerzrezeptoren aktiver nach einem Orgasmus? Oder ist es was im Gehirn was so programmiert ist, dass es "Schmerz" sendet, obwohl da gar keiner ist, damit die Person auch mal ne Pause einlegt? Hmmm.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                  Eigentlich finde ich die Frage recht interessant. Es ist wirklich so, dass die Eichel wehtut, wenn man direkt nach dem Orgasmus weitermacht..
                  Hm, moin erstmal, bin neu hier :P

                  Also das kann ich so nicht bestätigen, is wohl bei jedem anders.

                  @JohnMarston
                  Wat heißt, Eichel tut weh, isses mehr ein brennen oder eher ein stechen oder wat

                  Gruß, Jay

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben in der Schule gelernt, dass sowohl die Eichel beim Jungen, als auch der Kitzler beim Mädchen nach dem orgasmus wesentlich emfindlicher sind als im "Normalzustand". Ist also eig völlig normal.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X