Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie fühlt sich das erste mal an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie fühlt sich das erste mal an

    Hi ,
    wollte mal fragen wie sich bei euch das erste mal angefühlt hat
    da ich meins ja noch nicht hatte.bitte schreibt zurück .
    lg Lari

    #2
    geil

    Kommentar


      #3
      Zitat von sabri96 Beitrag anzeigen
      geil
      haha war ja klar ne das ein junge sowas schreibt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Totaly-Sweet-xoxo Beitrag anzeigen
        haha war ja klar ne das ein junge sowas schreibt
        äh...ich bin kein junge!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sabri96 Beitrag anzeigen
          äh...ich bin kein junge!!!
          sicher kann man sich da nicht sein


          @ Topic
          geil ist was anderes. War halt das erste Mal und sowas ist in den seltensten fällen berauschend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            sicher kann man sich da nicht sein


            @ Topic
            geil ist was anderes. War halt das erste Mal und sowas ist in den seltensten fällen berauschend.

            in den seltesten fällen berauschend, finde ich stimmt nicht.

            ich fands wunderschön.
            wird so abgestempelt als ob das erste mal immer schlecht ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kochgirly Beitrag anzeigen
              in den seltesten fällen berauschend, finde ich stimmt nicht.

              ich fands wunderschön.
              wird so abgestempelt als ob das erste mal immer schlecht ist.
              ditoo.
              die male danach sind zwar besser, das stimmt. aber das erste mal kann trotzdem wunderschön sein.

              ich finde, es fühlt sich unglaublich an.

              Kommentar


                #8
                Hat ziemlich weh getan, war komisch, mal was anderes, aber auch echt toll irgendwie ;-)
                Hab mir das früher immer so total romantisch vorgestellt, so mit Kerzen und Musik.. Im Endeffekt wars aber so, dass wir was trinken waren und dann heim kamen, Scary Movie geschaut haben und dann ist es passiert. Eher spontan, aber ich würds genau wieder gleich machen und auch genau mit dem gleichen Kerl.
                Ich würd dir raten, es nur zu tun, wenn du ganz sicher bist, dass du es willst, in dem Moment, mit dem Jungen, unter den Umständen. Und du solltest keine Angst haben, so schlimm ist es auch nicht ;-) Und die Male danach werden immer besser!

                Kommentar


                  #9
                  ich fands geil.. auch wenn manche behaupten mögen, sowas ginge nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir war es granicht "geil".Ich hatte irgentwie schmerzen und wir mussten sofort abbrechen :/.Aber nach 1-2 mal wurde es immer schöner .Aber es ist ja bei jedem anders also lass dich überraschen , mach deinen Kopf frei und mach es auchwirklich nur dann wenn du dich bereit dazu fühlst .

                    liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      also mein erstes Mal war wunderschön aber es wurde trotzdem von Zeit zu Zeit dann noch besser ich halte es auch für ein Gerücht, dass das erste Mal immer schlecht sei.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand es sehr geil. Ich hatte davor aber auch schon sehr oft Petting und habe nur darauf gewartet, nun endlich auch mal Sex haben zu dürfen.
                        Aber es war nicht das tollste Mal, logisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von firebabe Beitrag anzeigen
                          Hat ziemlich weh getan, war komisch, mal was anderes, aber auch echt toll irgendwie ;-)
                          Hab mir das früher immer so total romantisch vorgestellt, so mit Kerzen und Musik.. Im Endeffekt wars aber so, dass wir was trinken waren und dann heim kamen, Scary Movie geschaut haben und dann ist es passiert. Eher spontan, aber ich würds genau wieder gleich machen und auch genau mit dem gleichen Kerl.
                          Ich würd dir raten, es nur zu tun, wenn du ganz sicher bist, dass du es willst, in dem Moment, mit dem Jungen, unter den Umständen. Und du solltest keine Angst haben, so schlimm ist es auch nicht ;-) Und die Male danach werden immer besser!

                          dito... naja, ohne das scarry movie und es war ein wenig geplanter...

                          Kommentar


                            #14
                            sehr geil, aber auch ziemlich ungewohnt so was großes zwischen den Beinen stecken zu haben

                            Kommentar


                              #15
                              also ich fands auch wunderschön..man spürt halt nich viel.., weil es nicht viele bzw. überhaupt keine nerven im gebärmutterhals gibt. wenn du einen orgasmus haben willst, musst du deinen kitzler noch stimulieren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X