Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundinn oral befriedigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundinn oral befriedigen

    Hi ihr Frauen!

    Wie kann ich es meiner Freundinn am angenehmsten mache, wenn ich sie lecke?

    Was sind eure vorlieben? Gibt es da Tips, was alle frauen mögen??

    danke

    #2
    Frag sie, ist bei jeder anders
    lg

    Kommentar


      #3
      entweder reden oder ansonsten gilt, Versuch macht klug!!!
      Probiere es einfach aus und achte auf ihre Reaktion... du wirst merken, was ihr gefällt und was nicht...

      Kommentar


        #4
        Wenn du nicht mit ihr reden willst, probier einfach verschiedene Sachen aus und achte auf ihre Reaktion. Gefällt ihr etwas kannst du das ja länger machen. Aber am einfachsten wäre natürlich sie zu fragen

        Kommentar


          #5
          ja das problem ist, dass sie da nicht sooo locker drüber redet...

          ich bin da zwar relativ offen aber sie ist da eher zurückhaltend....


          Mal eine blöde frage..eher tief eindringen oder nicht? Was mögen frauen lieber??

          Kommentar


            #6
            Zitat von andreas_123 Beitrag anzeigen
            ja das problem ist, dass sie da nicht sooo locker drüber redet...

            ich bin da zwar relativ offen aber sie ist da eher zurückhaltend....


            Mal eine blöde frage..eher tief eindringen oder nicht? Was mögen frauen lieber??
            Ähm, ich dachte du wolltest sie Oral befriedigen ?!
            Wenn du meinst die Zunge tief reinstecken, dann frage ich mich was für eine Monsterzunge du hast, das du dir gedanken darüber machen musst wie tief du sie reinsteckst.

            Oralsex bei Frauen wird auch Lecken genannt.
            Der Name beschreibt die übliche Tätigkeit.
            Nur zu versuchen mit der vergleichsweise kurzen Zunge in ihr rumzustochern, dürfte nicht so der burner sein ^^

            Kommentar


              #7
              hahahaha okay

              danke für die antwort....

              Sollte man die Finger miteinbeziehen oder lieber nicht? ...ich kann da ihre reaktionen nicht so ganz deuten ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                Nur zu versuchen mit der vergleichsweise kurzen Zunge in ihr rumzustochern, dürfte nicht so der burner sein ^^
                vielleicht meinte er ja seine finger

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von andreas_123 Beitrag anzeigen
                  Sollte man die Finger miteinbeziehen oder lieber nicht? ...ich kann da ihre reaktionen nicht so ganz deuten ^^
                  okay, ich war zu spät

                  also ich steh total drauf wenn er seine finger "reinsteckt". gott wie sich das anhört also wenn er mich praktisch fingert.

                  Kommentar


                    #10
                    also ist beides zusammen optimal?

                    boa männer sind was das anbelangt ja leichter zu durchschauen

                    Kommentar


                      #11
                      ich sag dir einfach mal wie ichs mach^^

                      1. den kitzler mit der zunge masieren, manchmal auch darum kreisen
                      die schnelligkeit erfährst du durch die reaktion deiner freundin

                      schreibe evtl. das ABC mit deiner zunge
                      der buchstabe, den sie am meißten mag beschreibt ungefähr das, was sie will

                      masier gleichzeitig ihre brust

                      mit der anderen hand kannst du, wenn du willst, auch mal ein oder zwei finger einführen^^

                      und sonst, einfach rumprobieren oder auch mal google fragen
                      oder du liest dir das mal genau durch:
                      http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=131084

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von andreas_123 Beitrag anzeigen
                        also ist beides zusammen optimal?

                        boa männer sind was das anbelangt ja leichter zu durchschauen
                        zu 1. ja

                        zu 2. nicht unbedingt^^ ich hatte nem kerl letztens einen geblasen gehabt, er hat zwar auch rumgestöhnt und gesagt "ist das geil" und so aber am ende hat er die sache doch selber in die hand genommen bis er dann gekommen ist... ich mein was soll ich denn davon halten? wars so schlimm oder was?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GruenerTee Beitrag anzeigen
                          zu 1. ja

                          zu 2. nicht unbedingt^^ ich hatte nem kerl letztens einen geblasen gehabt, er hat zwar auch rumgestöhnt und gesagt "ist das geil" und so aber am ende hat er die sache doch selber in die hand genommen bis er dann gekommen ist... ich mein was soll ich denn davon halten? wars so schlimm oder was?
                          danke für die antworten ....

                          also ich finds gerade geil, wenn SIE es in der "hand" hat....würd da nicht auf die idee kommen selber was zu tun....das ist doch gerade das entspannende in meinen augen...

                          Kommentar


                            #14
                            Hey

                            ich habe immer meine zunge leicht eingeführt
                            das hat gut geklappt

                            oder wärend du sie mit der zunge am kitzler stimmulierst,
                            finger sie ein bisschen dabei

                            dann gehen die meisten an die decke

                            Kommentar


                              #15
                              also du solltest nicht direkt die zunge ins loch stecken..leck deiner freundin den kitzler und das drum rum..das ist total erregend

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X