Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie fings an??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie fings an??

    ich würd mal gern wissen wies bei euch so war, bei euerm 1. freund....wie weit seit ihr gegang und wie fings an??

    nja bei mia wars halt so das es erst nua knutschen und kucheln war.....nja dann haben wia uns halt auch ausgezogen und überall geküsst......bis er mich dann auch selbstbefriedigt hat......ich hatte es bei ihm noch nicht gemacht....wollte es aber villt. noch machen....
    nja würd ma gern wissen wies bei euch war....
    lg Animaus

    #2
    mhm.. noch gar nicht so lang her..
    ham uns iwie mal im bus gesehn, dan hat er mich im cht geadded bis wir uns vol verknallt hatten un dann hamer uns bei ih getroffen..
    ja.. ähm..
    esrt händchen haltend aufm bet gesesssen dann gekuschelt, geknutsch un wärn beinah im bet gelandet (mit 12!) aber ich wolte nicht o.O.

    Kommentar


      #3
      Hey!
      Ich bin ja noch immer mit meinem ersten Freund zusammen. Angefangen hat es im Chat. Obwohl ich bei sowas total skeptisch bin und nie vorhatte, mich mit jemanden aus dem Chat zu treffen, ist es dann doch so gekommen. Er kam zu mir nach Hause (total blöd, ich weiß, ich kannte ihn ja nur vom telefonieren usw.) und dann redeten wir erst eine Weile. Dann sind wir in mein Zimmer und haben ferngesehen. Dabei nahm er meine Hand und wir kuschelten. Als er fahren musste, gab ich ihm einen kurzen Kuss. Bei den nächsten Treffen knutschten wir dann rum, aber Petting lief erst nach 4 Wochen. Miteinander geschlafen haben wir nach 2 Monaten.
      glg

      Kommentar


        #4
        Hab meinen Freund über nen Inet Freund kennen gelernt, kannte keinen von beiden persönlich...xD Bei dem ersten Treffen war es nur ein Kuss auf die Wange, dann zweitest Treffen Kuss auf den Mund, drittes Treffen waren wir zusammen, eig falscher Zeitpunkt haben noch nicht mal Händchen gehalten. Dann kam iwann der erste Zngenkuss, dann das Händchen halten (komische Reihenfolge xD ) dann das kuscheln..langsam Petting und Sex ist geplant (sind etwas über 2 monate zusammen).
        lG

        Kommentar


          #5
          ich bin jetzt 17 und hab seit 2,5 wochen meinen ersten freund (kannten uns aber vorher schon nen monat über msn). naja haben uns dann ma für kino getroffen und was trinken gehn. war n schöner abend. sind danach noch zu mir gegangen, dvd schaun. naja und in der nacht haben wir uns dann halt geküsst, gekuschelt und nochn bisle mehr. in den nächsten tagen wo wir uns dann getroffen haben, hatten wir schon petting. naja und wir warn halt 2 wochen zusammen und hatten unser erstes mal (für beide das 1. mal). ging alles ziemlich schnell, aber wir wolltens beide einfach und wenn ma sich vertraut, is das ja kein thema.

          Kommentar


            #6
            Beim ersten Freund???

            Wenn ja, kamen wir am ersten Tag gleich zum Kuss. Händchen halten war natürlich auch schon drin.
            Später kam noch kuscheln dazu. Mehr aber nicht

            Kommentar


              #7
              ich habe meien ersten freund bei ner kleinen reise kennengelernt.
              wir haben halt icq nummern ausgetauscht und geshcreiben und da er in meiner nähe wohnte und wir uns gut verstanden haben, haben wir uns getroffen.
              dann fings halt mit händchen halten und ein kleiner kuss auf den mund an.
              wurd mehr..
              zum shcluss haben wir und ausgezogen(bis auf unterwäsche) und uns überall geküsst.

              Kommentar


                #8
                Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen, wir sind halt durch nen kuss zusammen gekommen. ich glaub nach ner woche hat er angefangen micih zu streicheln, was für mich irgendwie noch total komisch war weil ich so was vorher noch ned gemacht hab. dann nach nem monat oder so glaub ich hat er mich ausgezogen bis auf die unterwäsche und hat mich geküsst und so. ich hab mich bei ihm erst nach ca 2.5 monaten getraut ihn auszuziehen, war noch total schüchtern. und dann haben wir nach 4 monaten das erste mal miteinander geschlafen^^

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab meinen ersten Freund in etwa ein halbes Jahr übers Internet und SMS gekannt bis wir uns das erste Mal getroffen haben. Auf dieses Date folgen noch 4 weitere und beim 5. hat er mich dann geküsst. Einen Tag später sind wir zusammengekommen
                  Weil wir eine Fernbeziehung geführt haben sahen wir uns nur einmal die Woche, also ging es mit uns in "Wochenschritten" weiter
                  Nach Woche 1: Knutschen, streicheln aber die Hosen blieben an
                  Noch Woche 2: Petting
                  Nach Woche 3: erstes Mal; war für mich das erste Mal, für ihn nicht
                  Ich hatte eine echt schöne Zeit mit ihm und bereu nichts, auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind. Knapp ein halbes Jahr waren wir ein Paar

                  Kommentar


                    #10
                    Nun bei meinem 1. Freund haben wir immer nur gefummelt und so

                    Aber bei meinem jetzigen Freund den ich schon seit ich 14 bin kenne wars auch nicht leicht, als wir 16 waren, waren wir schon mal zusammen, wir haben immer rumgeknutscht uns befummelt , aber ich traute mich nie seine Hose aufzumachen

                    Als wir nochmal zusammen kamen mit 17 haben wir uns auch befummelt ,geknutscht aber zogen und denn aus und wollten auch miteinander schlafen. Haben wir auch getan war echt schön. und seitdem ist alles jut bei uns.

                    Kommentar


                      #11
                      also mein jetziger freund ist mein erster richtiger freund
                      naja, zuerst küssen, dann immer mehr ausgezogen, dann hat er mich gefingert, ich ihm einen runter geholt, nach ner zeit haben wir miteinander geschlafen und wieder nach ner zeit hab ich ihm einen geblasen..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Animaus Beitrag anzeigen
                        bis er mich dann auch selbstbefriedigt hat...
                        ? xD

                        Kommentar


                          #13
                          also mit meinem ersten freund fings halt an mit knutschen nd so.. nach 2 monaten haben wir dann es erste mal petting gemacht... aer mehr war nie, obwohl wir 5 monate zusammen waren.. und wies dazu gekommen ist? ka, beim knutschn langsam unters shirt gelangt usw..

                          und bei meinem jetztign freund gings schneller. nach 1 woche haben wir miteinander geschlafen^^ wir wolltn eigentlich dvd schaun, aber irgendwie kams dann nicht dazu.. wir habn ebn gekuschelt und so, und auf einmal hat er mich asgezogn und ich ihn und ja^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X