Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich ihn verführen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie soll ich ihn verführen ?

Allso wir sind beide 16 und ich wollte mal
    fragen wie man ein Jungen heiß machen kann
    aber nicht so aufdränglich wirkt ?

geh ich einfach ganz erotisch in die hose wenn ihr nen film schaut. der rest ergibt sich von selbst würde ich sagen. bzw. wenn du ihn verführen willst snimmst du seine hand und führst ihn ins schlafzimmer. danach ziehst du ihn langsam aus.....für den rest hast du sicher genug phantasie=)

Kommentar

Kommt drauf an.
      Seid ihr zusammen? Wenn ja, seit wann? Was habt ihr in Bezug auf Sex schon ausprobiert? Möchtest du ihn, wenn ihr beide allein zu Hause seid, anmachen oder eher unterwegs/in anderer Situation?

Kommentar

biete ihm doch mal an,ihn zu massieren und massier ihm erst den rücken,dann küssihn am hals usw.
        oderdu zeigst ihm einfach mal beiläufig,was du heute für schöne unterwäsche trägst.
        lass deiner fantasie freien lauf

Kommentar

Lädt...
        X